Am Wochenende starten die Damen ins neue Jahr!


Das neue Jahr beginnt für die 1. Damen mit ihren beiden letzten Spielen in dieser Hallensaison. Am Samstag um 15.00h ist DHC im Etuf zu Gast. Die Damen haben …


Das neue Jahr beginnt für die 1. Damen mit ihren beiden letzten Spielen in dieser Hallensaison. Am Samstag um 15.00h ist DHC im Etuf zu Gast. Die Damen haben sich vorgenommen, das wahrscheinlich schlechteste Spiel dieser Hallensaison im DHC vergessen so machen und den Düsseldorferinnen in der eigenen Halle zu zeigen, dass sie durchaus mit den drei "Großen" der Westgruppe mithalten können. Mit einem Sieg gegen DHC können sie die Voraussetzung schaffen, tatsächlich noch 3. zu werden. Dafür muss allerdings am Sonntag um 14.00h noch ein Sieg im HCE folgen. Nach dem HInspielerfolg von 9:2 sollte dies aber möglich sein. Am Sonntag starten auch die 2. und 3. Damen ins Hockeyjahr 2011. Die 2. Damen spielen um 14.00h zu Hause gegen VfB Hüls und die 3. Damen im Anschluss ebenfalls in eigener Halle um 16.00h gegen TV Jahn Hiesfeld. Allen drei Mannschaften steht jeweils fast der gesamte Kader zur Verfügung, so dass die Hoffnung auf viele Tore und entsprechend auch Punkte nicht unbegründet ist.

Zurück