News 2022

Damen - 2. Spiel­tag - GC Haus Oefte

Nach dem ers­ten für uns ent­täu­schen­den Spiel­tag in den Heid­hau­ser Ber­gen trat un­se­re Damen-Mann­schaft hoch mo­ti­viert in Oefte an, um sich ein zwei­tes Mal in der Es­se­ner Berg­land­schaft zu be­wei­sen.

Wei­ter­le­sen
Peter Weber

Preis des Prä­si­den­ten 2022

Peter Weber lud am 19.06.2022 tra­di­tio­nell zum Prä­si­den­ten­preis ein. Bei Kai­ser­wet­ter be­gann der sport­li­che Teil der Ver­an­stal­tung mit einer herz­li­chen Be­grü­ßung durch un­se­ren in allen Be­rei­chen ta­kräf­ti­gen Prä­si­den­ten.

Wei­ter­le­sen

AK50 - 3. Spiel­tag - GC Moy­land

Wenn an einem lan­gen Wo­chen­en­de der eine oder an­de­re Team­kol­le­ge im Ur­laub ist, aber ein Spiel­tag der AK 50 ge­plant ist, kann es pas­sie­ren, dass auch die Er­satz­spie­ler mit den hö­he­ren Han­di­caps in der Mann­schaft mal ran müs­sen. Das ist halt Mann­schafts­sport!

Wei­ter­le­sen

Tra­di­ti­on Freund­schafts­spiel gegen un­se­re Freun­de vom Berg

Das 40ste Mal wurde die Freund­schaft der Es­se­ner Golf­clubs, dem GC Heid­hau­sen und der Golf­rie­ge ETUF, durch ein im Vie­rer-Loch­wett­spiel aus­ge­tra­ge­nem Mann­schafts­spiel mit an­schlie­ßen­dem 3-Gänge-Menü auf un­se­rer An­la­ge ge­lebt.

Wei­ter­le­sen

DGL Her­ren 2022, 3. Spiel­tag - Heim­spiel

Guter zwei­ter Platz für die DGL Her­ren beim Heim­spiel­tag im ETUF.

Wei­ter­le­sen

DGL Her­ren 2022, 2. Spiel­tag - GC Was­ser­burg An­holt

Der 2. Spiel­tag un­se­rer Club­mann­schaft fand am 29.05.2022 im schö­nen Golf­club Was­ser­burg An­holt nahe der hol­län­di­schen Gren­ze statt.

Wei­ter­le­sen

TOP­GOLF beim Her­ren­preis 2022

Tra­di­tio­nell wird zu Chris­ti-Him­melf­arth der Her­ren­preis aus­ge­tra­gen. Der 26.05.2022 war auch der Tag der Väter, die sich an einem son­ni­gen Don­ners­tag ein­mal selbst fei­ern durf­ten.

Wei­ter­le­sen

Wir sagen DANKE, Ole!

11 Jahre ist Ole Han­sen Sport­wart bzw. Spiel­füh­rer der Golf­rie­ge und damit das er­fah­rens­te Mit­glied des ak­tu­el­len Vor­stands. Tra­di­tio­nell lädt er ein­mal im Jahr zum Preis des Spiel­füh­rers ein.

Wei­ter­le­sen

Neu­zu­gang im ETUF-Ma­schi­nen­park

Am 24. Mai war es so­weit:

Prä­si­dent und Platz­wart konn­ten zur Pro­be­fahrt im ers­ten der durch die dies­jäh­ri­ge Um­la­ge fi­nan­zier­ten Fahr­zeu­ge Platz neh­men.

Wei­ter­le­sen

AK 30 - 3. Spiel­tag - Heim­spiel

Wer das Heim­spiel nicht ge­winnt, steigt ab?

In der Liga 2B der AK30 geht es eng zu. Alle Mann­schaf­ten spie­len auf sehr hohem Ni­veau. Die ers­ten zwei Spiel­ta­ge haben ge­zeigt, dass wie so oft jeder ein­zel­ne Schlag zähl­te.

Wei­ter­le­sen

Damen - 1. Spiel­tag - GC Heid­hau­sen

Eine spie­le­ri­sche und emo­tio­na­le Ach­ter­bahn­fahrt…

Wei­ter­le­sen

1. Ju­gend­tur­nier 2022

Am 14.05.2022 habe ich als neu ge­wähl­te Ju­gend­war­tin das erste Ju­gend­tur­nier 2022 über 9 Loch aus­rich­ten dür­fen. Das war auch für mich ziem­lich auf­re­gend.

Wei­ter­le­sen