News 2020

Clubkampf gegen Oefte

In jenen alten Tagen, als es noch keinen Liga-Betrieb gab, waren das die sportlichen Rencontres zwischen Vereinen - die Clubkämpfe.

BMW hält Damen die Treue

Wenn auch die diesjährige Stadtmeisterschaft der Damen abgesagt werden musste, ...

Essener Lueg Golf Stadtmeisterschaft der Herren 2020

Lueg, Heidhausen und ETUF riefen und viele kamen.

Die Liebe, die Liebe, welch lieblicher Dunst;

doch in der Ehe, da steckt die Kunst.

BMW After Work Golf 15.07.2020

Essen kann auch Nordsee

Erstes Einzelturnier über 18 Loch nach Corona-Pause: Preis des Spielführers 2020

ETUF Matchplay 2019

Bernd Brandau gewinnt das Matchplay 2019 und ein Wochenende Golf.

Vierer-Clubmeisterschaft 2020

Alljährlich der erste Turnierhöhepunkt: 3 x 9 Loch im Team.

Ein Guter ist gegangen!

Dietz Blank hat den Kampf gegen seine Krankheit verloren.

Es geht wieder los!

Erst ruhte der Golfsport insgesamt, dann durfte wieder gespielt werden und nun war es soweit: das erste Turnier 2020!