News 2019

Stadt­ent­wick­lung der Stadt Essen – Prof. Klaus Werm­ker re­fe­riert in der Golf­rie­ge

Dass un­se­re Golf-Se­nio­ren viele gute Kon­tak­te in Wirt­schaft und Po­li­tik haben, ist hin­läng­lich be­kannt.

Wei­ter­le­sen

Win­ter­trai­ning bei FU­SI­ON5 Phy­sio­the­ra­pie GmbH

Rund um den Golf­sport ran­ken sich immer noch viele Myh­ten und Ge­rüch­te.

Wei­ter­le­sen

Platz-Auf­räum­ak­ti­on 2019

Schon deut­lich vor 11.00 Uhr war der Park­platz be­legt, ob­wohl  eine Platz­sper­re aus­ge­hängt war.

Wei­ter­le­sen

Neuer Golf­rie­gen-Ser­vice – Pho­tos zum Run­ter­la­den

Wer schö­ne Pho­tos, die auf un­se­rer Home­page im ge­schütz­ten Mit­glie­der­be­reich zu sehen sind,

Wei­ter­le­sen

Aller An­fang ist schön - An­gril­len in der Golf­rie­ge

Unser neuer Gas­tro­nom, ob­wohl of­fi­zi­ell erst ab April am Herd, hatte sich etwas ein­fal­len las­sen.

Wei­ter­le­sen

Peter Bau­mann spen­det Bank

Es gibt auch sehr er­freu­li­che Tage  für die Golf­rie­ge und das Team  des ETUF.

Wei­ter­le­sen

Freund­schafts­ver­gleich Golf­club Schloss Wes­ter­holt gegen Golf­rie­ge ETUF

Bei mäßig schö­nem Wet­ter, aber immer guter Laune, haben wir am 23.03.2019 in Wes­ter­holt den

Pokal nach Hause ge­holt.

Wei­ter­le­sen

Platz-Auf­räum­ak­ti­on 2019

Wie in jedem Jahr, so wol­len wir auch dies­mal wie­der allen Mit­glie­dern die Ge­le­gen­heit bie­ten, un­se­ren Golf­platz in sei­ner Schön­heit zu er­hal­ten.

Wei­ter­le­sen

Jah­res­ver­samm­lung der Golf­rie­ge des ETUF e.V.

Am Mon­tag, 18. Fe­bru­ar 2019, folg­ten über 100 Mit­glie­der der Ein­la­dung des Vor­stan­des der Golf­rie­ge zur Jah­res­ver­samm­lung.

Wei­ter­le­sen

Ver­ein­ba­rung über Green­fee-Er­mä­ßi­gung im GC Haus Oefte

Der Es­se­ner Golf­club Haus Oefte hat die bis­her mit uns be­stehen­de Green­fee-Er­mä­ßi­gung zum Ja­nu­ar 2019 ge­kün­digt.  

Wei­ter­le­sen

Neu­jahrs­emp­fang 2019

Mit über 110 Mit­glie­dern bzw. Teil­neh­mern darf der Neu­jahrs­emp­fang als to­ta­ler Er­folg ge­wer­tet wer­den.

 

Wei­ter­le­sen

Ter­min­än­de­rung - Re­gel­abend

Der 1. Re­gel­abend fin­den nicht am Mitt­woch, son­dern am Don­ners­tag, 24. Ja­nu­ar 2019 um 19.00 Uhr im Golf-Club­haus statt.

Wei­ter­le­sen