News 2019

Diehl-Pokal und Preis von Bal­de­ney

Dem Grün­der der Gol­frie­ge, Ernst-Gün­ther Diehl, ist die­ses Tur­nier ge­wid­met. Er war es, der sich 1962 auf­mach­te, den Golf­sport im ETUF ein­zu­füh­ren.

Wei­ter­le­sen

Ehe­paar-Vie­rer 2019

Le­dig­lich 12 Ehe­paa­re trau­ten sich, mit­ein­an­der einen Chap­man-Vie­rer nach Sta­ble­ford zu spie­len.

Wei­ter­le­sen

Her­ren­preis

Was den Damen der Mut­ter­tag, ist den Her­ren der Va­ter­tag. So rief der Her­ren­preis eine or­dent­li­che An­zahl von Be­wer­bern auf den Plan.

Wei­ter­le­sen

DGL Grup­pen­li­ga Her­ren 2019 Grup­pe 9

Der 2. Spiel­tag der DGL Grup­pen­li­ga Her­ren hat im Ber­gi­schen Land auf dem 18-Loch-Golf­platz, Par 74, in Fel­der­bach Sprock­hö­vel statt­ge­fun­den.

Wei­ter­le­sen

DGV-Club­spiel­lei­ter

Der Deut­sche Golf-Ver­band e.V. hat die Basis ge­schaf­fen für eine faire und ge­rech­te Vor­ge­hens­wei­se bei Golf­tur­nie­ren.

Wei­ter­le­sen

Her­ren AK 65 Liga 4 E

Der 4. Rang nach dem ers­ten Spiel­tag im GC Haus Bey konn­te nicht zu­frie­den­stel­len. 12 Schlä­ge zum Füh­ren­den soll­ten/muss­ten ega­li­siert wer­den.

Wei­ter­le­sen

Damen AK 30

Keine leich­te Auf­ga­be für un­se­re Damen. Al­lein Ann Baer sorg­te mit 85 Schlä­gen (2. Brut­to in der Ein­zel-Wer­tung) für Auf­se­hen.

Wei­ter­le­sen

Her­ren AK30 Liga 4 D in Bo­chum

Der zwei­te Spiel­tag der Liga 4 stand auf dem Pro­gramm.

Wei­ter­le­sen

Preis des Spiel­füh­rers

Ein Tur­nier, wel­ches sich seit über 30 Jah­ren gro­ßer Be­liebt­heit er­freut, fand auch dies­mal gut 50 Teil­neh­mer.

Wei­ter­le­sen

BMW After Work Golf-Cup

Fast 40 Teil­neh­mer zeig­te die Mel­de­lis­te. Für ein Tur­nier über 9 Lö­cher war das eine sehr gute Be­tei­li­gung.

Wei­ter­le­sen

DGL Grup­pen­li­ga Her­ren 2019 Grup­pe 9

Der Golf­platz in­ner­halb der Pfer­de­renn­bahn in Mül­heim-Raf­fel­berg ist immer wie­der für Über­ra­schun­gen gut.

Wei­ter­le­sen

Mo­nat­stel­ler Mai

Der Mut­ter­tag for­der­te sein Recht.  Aber 18 Teil­neh­mer schaff­ten es, bei­des gut unter einen Hut zu brin­gen.  

Wei­ter­le­sen