News 2019

Her­ren AK30 Liga 4 D

Nach einem durch­aus guten Spiel­tag am letz­ten Sams­tag in Kuh­len­dahl galt es,

Wei­ter­le­sen

Ibra­him „Ivo„ Gülec 25 Jahre in der Gol­frie­ge des ETUF

Nach­dem wir im letz­ten Jahr be­reits das 25. und 20. Ju­bi­lä­um von Diana Chud­zin­ski und Ste­phan Wie­de­king fei­ern konn­ten,

Wei­ter­le­sen

Her­ren AK30 Liga 4 D

Die AK 30 Her­ren spiel­te am Sams­tag im GC Gut Kuh­len­dahl und wei­ter­hin galt es, den 1. Platz mit 27 Schlä­gen Vor­sprung vor GC Gut Kuh­len­dahl zu ver­tei­di­gen.

Wei­ter­le­sen

Vie­rer-Club­meis­ter­schaf­ten 2019

Es galt, 3 mal 9 Lö­cher in den Dis­zi­pli­nen Best­ball, Aus­wahl­dri­ve und Klas­sisch er­folg­reich zu ab­sol­vie­ren. Die Tem­pe­ra­tu­ren waren ex­trem hoch.

Wei­ter­le­sen

Mo­nat­stel­ler Juni 2019

Le­dig­lich 22 In­ter­es­sen­ten hat­ten sich zum Mo­nat­stel­ler Juni ge­mel­det.

Wei­ter­le­sen

Es­se­ner BMW Damen-Stadt­meis­ter­schaft 2019

Alle Gol­fe­rin­nen, die einem Es­se­ner Golf­club an­ge­hö­ren oder in Essen woh­nen und Mit­glied in einem DGV-Golf­club sind, durf­ten teil­neh­men.

Wei­ter­le­sen

DGL Grup­pen­li­ga Her­ren 2019 Grup­pe 9

Als Spit­zen­rei­ter gin­gen wir in den 3. Spiel­tag. Dem­ge­mäß waren wir die Ge­jag­ten.

Wei­ter­le­sen

Club­kampf im GC Essen-Heid­hau­sen

Be­reits seit 1975 trifft man sich – mal im ETUF, mal in Heid­hau­sen – zu die­sem schö­nen Club-Tur­nier.

Wei­ter­le­sen

Mer­ce­des Tro­phy 2019

Die Mer­ce­de­s­Tro­phy ist eine ex­klu­si­ve in­ter­na­tio­na­le Ein­la­dungs­tur­nier­se­rie für Mer­ce­des-Benz Kun­den und po­ten­ti­el­le Kun­den mit Lei­den­schaft für den Golf­sport.

Wei­ter­le­sen

Her­ren AK30 Liga 4 D 3. Spiel­tag im GC Gre­ven­müh­le

Die AK 30 Her­ren spiel­te im GC Gre­ven­müh­le und es galt, den 1. Platz nach 2 Spiel­ta­gen und 24 Schlä­gen Vor­sprung vor Vel­bert Gut Kuh­len­dahl zu ver­tei­di­gen

Wei­ter­le­sen

Her­ren AK 65 Liga 4 E

Wir hat­ten  im GC Am Klos­ter Kamp präch­tig ge­spielt und uns an die Ta­bel­len­spit­ze ge­setzt.

Wei­ter­le­sen

Willi Schnie­wind Mann­schafts­preis 2019

36 scheint eine Zahl zu sein, die der Golf­gott gerne hat.

Wei­ter­le­sen