News 2018

Ju­bi­lä­ums­tur­nier

Kon­ti­nui­tät und Iden­ti­fi­ka­ti­on ma­chen ihn stark, den ETUF.

Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Juli und KdK

Eine gut be­such­te Ver­an­stal­tung, die ei­ni­ge Un­ter­spie­lun­gen er­hof­fen ließ;

Wei­ter­le­sen

Re­vier Clas­sic 2018

Wie viele gute Ideen wurde auch die zu die­sem Tur­nier in einer ent­spann­ten Runde, bei einem Gläs­chen Bier, ge­bo­ren.

Wei­ter­le­sen

DGL Lan­des­li­ga 1. Her­ren - 4. Spiel­tag

Am Sonn­tag den 15.07.2018 war die Club­mann­schaft zum Li­ga­spiel im Golf­club Kür­ten...

Wei­ter­le­sen

ETUF-Damen AK 30 - 4. Spiel­tag

Beste Sai­son­vor­be­rei­tung an einem Trai­nings­wo­chen­en­de im April, tol­les und eif­ri­ges Trai­ning mit Diana Chud­zinski

Wei­ter­le­sen

Ehe­paar-Vie­rer 2018

Ein ge­wis­ses Wag­nis ist es schon…….und auch nicht immer ein­fach.

Wei­ter­le­sen

Über den Wol­ken...........

Was sich Prä­si­dent Ste­phan Loh­mann dabei ge­dacht hat, er­fah­ren Sie im ge­schütz­ten Mit­glie­der­be­reich unter Pre­si­dent`s Cor­ner.

Wei­ter­le­sen

DGL Lan­des­li­ga 1. Her­ren - 3. Spiel­tag

Am Sonn­tag den 24.06.2018, war die Club­mann­schaft bei un­se­ren Nach­barn von der an­de­ren Ruhr­sei­te im Golf­club Haus Oefte zu Gast.

Wei­ter­le­sen

AK30 - 3. Spiel­tag im Golf­club Ber­gisch Land

Lei­der nicht in der best­mög­li­chen Be­set­zung, den­noch ver­hal­ten op­ti­mis­tisch fuh­ren wir am 16.06.2018 zum Li­ga­spiel der AK 30 in den Golf­club Ber­gisch Land.

Wei­ter­le­sen

Diehl-Pokal / Preis von Bal­de­ney

Der Name Bal­de­ney ist uns nicht fremd. Aber Diehl? Wel­cher Diehl ist da ge­meint?

Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Juni 2018

Bei bes­ten äu­ße­ren Be­din­gun­gen hat­ten 30 Mit­glie­der die Mög­lich­keit, das Han­di­cap zu ver­bes­sern.

Wei­ter­le­sen

Willy-Schnie­wind-Mann­schafts­preis 2018

Die 1. Mann­schaft war im Golf Club Rit­ter­gut Birk­hof e.V. zu Gast. Es ging um Auf- oder Ab­stieg aus der 4. Liga F...

Wei­ter­le­sen