2017

  News 2017

ETUF-Senioren gewinnen gegen den GC Leverkusen

Das 1. Lochwettspiel des Jahres 2017 in der Lochwettspiel-Liga der Rheinland-Senioren gewannen die Senioren des ETUF souverän mit 20 zu 10 Punkten.

AK50 Herren 1. Spieltag am 10.05.2017 im GC Am Kloster Kamp

Ein sehr gut gepflegter Golfplatz, ein gut organisierter Liga-Spieltag und wärmende Sonne luden zu guten Scores ein. Wir gaben unser Bestes.

DGL Gruppenliga Herren 1. Spieltag am 07.05.2017 im GC Haus Leythe

In starker Besetzung angetreten, wurde der erste Spieltag gleich ein Erfolg. Valentino Sgobba legte mit 5 Schlägen über CR den Grundstein.

Tag der offenen Tür in der Golfriege

In den letzten Jahren war dieser Tag oft verregnet und von unsympathischer Kälte geprägt. Dennoch hatte der Vorstand gründlich vorgesorgt.

AK 30 Herren 1. Spieltag im GC Meerbusch

Die Saison beginnt. Bei niedrigen Temperaturen konnte man im GC Meerbusch keine allzu hohen Erwartungen hegen.

Senioren laden ihre Damen ein

Dieses bei den Senioren sehr beliebte Turnier fand bei schönem Wetter und auf sehr gutem Golfplatz statt

Oster-Vierer 2017

Zunächst hing die Meldeliste durch; die große Beliebtheit des Oster-Vierers spiegelte sich deutlich wider.

P (ro) gegen S (pielführer

Ein Evergreen in der Geschichte der ETUF Golfriege.

Fan-Cup 2017

Die Clubmannschaft der ETUF-Golfriege hatte sich mal wieder für ein Turnier nach dem ProAm-Status angeboten.

Saisoneröffnung 2017 oder Platzaufräumaktion

Das Wetter war zum Jubeln. Vielleicht waren deshalb gut 30 Mitglieder angetreten, um ihre Solidarität zur ETUF-Golfriege zu dokumentieren.