2017

  News 2017

AK65 Herren 4. Spieltag im GC Essen-Heidhausen am 03.08.17

Wir lagen 24 Schläge hinter dem GC Hösel (1. Platz) und 11 Schläge hinter Heidhausen (2. Platz).

DMM AK50 – Herren

Am 29.07.2017 hatten unsere Herren im GC Hamm zu 18 Löchern als Zählspiel anzutreten

DGL Gruppenliga Herren 4. Spieltag im GC Gut Frielinghausen

Der GC Gut Frielinghausen, vormals auch GC Juliana genannt, ist unseren Spielern bekannt.

Preis der Gastronomie

Schon immer wurde dieses Turnier hervorragend angenommen. Nicht zuletzt wegen der dargebotenen kulinarischen Genüsse.

AK65 Herren 3. Spieltag im GC Schloss Horst am 20.07.17

Ein wenig ersatzgeschwächt traten unsere 65er im GC Schloss Horst an. Zuvor machte eine Hiobsbotschaft die Runde:

AK30 Herren 5. Spieltag am 08.07.2017 im GC Kuhlendahl

Den Golfplatz von Kuhlendahl muss man kennen. Einige Blind-Holes geben einem sonst Rätsel auf. Die Mannschaft trat in starker Besetzung an.

Monatsteller Juli und KdK

Bei schönem Wetter zeigten die höheren Handicaps, was in ihnen steckt. Bis zu 51 Stableford-Punkte wurden gespielt. So wurde das Turnier KdK ad absurdum geführt.

AK50 Herren 3. Spieltag am 15.07.2017 im Niederrhein. GC Duisburg

Dieser schöne Golfplatz erinnert an unseren  Golfplatz. Aber er hat 2 Fünfer-Löcher. Ansonsten eben 9 Löcher, die es zweimal zu spielen gilt.

Erste INFORMATIONEN

zur Renovierung bzw. zum Umbau unseres Clubhauses finden Sie im geschützten Mitgliederbereich unter Presidents Corner.

AK30 Herren 4. Spieltag am 08.07.2017 im ETUF

Die Mannschaft hatte sich auf die Fahne geschrieben, Zuhause verloren Boden gutzumachen. Das ist gut.