2016

  News 2016

Vierer-Clubmeisterschaft 2016

Schon die Ausschreibung versprach Spannung. Die ersten 9 Löcher Vierer-Bestball, danach 9 Löcher Vierer-Auswahldrive. Nun ein Cut. Die besten 8 Teams sollten dann …

Senioren laden ihre Damen ein

22 Senioren hatten erfolgreich eingeladen, und die Damen hatten gerne die Einladung angenommen. Wussten sie doch, dass die ETUF-Senioren zu feiern verstehen. Oft gen…

DMM AK50 am 23.07.2016 im GC Schloss Westerholt

Wir hatten personelle Probleme, weil gleichzeitig die Herren-Stadtmeisterschaft stattfand. Doch unsere Damen zeigten sich mal wieder von ihrer besten Seite. Schnell …

Monatsteller Juli und K d K

Zwei Turniere, die sich gut miteinander vertragen. Hier das Turnier der höheren Handicaps (KdK) und dort der seit Jahrzehnten gespielte Monatsteller. Bei idealen Be…

LUEG-Herren-Stadtmeisterschaft

Über 80 Teilnehmer hatten gemeldet. Teilnehmen durfte, wer in einem Essener Golfclub ist oder in einem anderen Golfclub, jedoch in Essen seinen Haupt-Wohnsitz hat. …

Preis des Präsidenten 2016

Die Meldeliste hing durch. Über 70 Interessierte hatten ihre Bereitschaft bekundet, am Präsidenten-Preis teilzunehmen. Man hatte das Turnier vom letzten Jahr noch…

Clubmannschaft Landesliga West 5

4. Spieltag am 17.07.2016 im GSV Düsseldorf

Kind – Eltern

Ein immer wieder schönes Turnier. Mutter oder Vater mit Tochter oder Sohn. Auch dieses Mal waren wieder gut 20 Eltern mit ihren Kindern auf den Fairways unterwegs.…

BMW-Damen-Stadtmeisterschaft 2016

Schon vor der Veranstaltung wussten die Verantwortlichen der BMW-Niederlassung Essen, dass auch dieses Jahr wieder viele gute Golferinnen den Weg zum ETUF finden w

5. Holiday-Junior-Cup

Zu diesem sehr beliebten Jugend-Turnier trafen sich 20 Jugendliche aus 4 verschiedenen Golfclubs (Heidhausen, Mülheim, Hösel und ETUF) im ETUF. 10 Single-Handicaps…