News 2016

Weih­nachts­fei­er un­se­rer Damen

Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Clubhaus ahnte man es und man wurde nicht enttäuscht. Das Clubhaus überzeugte mit einer unübertrefflichen Deko und erstrahlte …
Wei­ter­le­sen

Jah­res­ver­samm­lung 2016 der Se­nio­ren

Die Ein­la­dun­gen waren frist­ge­recht er­gan­gen und rund 40 Se­nio­ren tra­fen sich, fein ge­wan­det (mit ETUF-Kra­wat­te), im Club­haus. Se­ni­ors-Cap­tain HaWi Strem­mel be­grüß…

Wei­ter­le­sen

Tan­nen­baum trifft Glüh­wein

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, ab 18.00 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen wie auch besinnlichen Event "Tannenbaum trifft Glühwein". Wie in den Jahren z…
Wei­ter­le­sen

Marco Zin­go­ne ge­winnt bei „THE TASTE“ - SAT1

Sie haben ihr Bes­tes ge­ge­ben und sind durch schwe­re Prü­fun­gen ge­gan­gen — doch ju­beln durf­te am Ende nur einer: Marco Zin­go­ne.

Wei­ter­le­sen

Mar­tins­gans-Tur­nier 2016

Sehr kalt war es. Und in den Tagen zuvor hatte es auch unermüdlich genieselt. Ein Wetter, wie für St. Martin geschaffen. Fehlten nur noch Ross und Reiter und der B…
Wei­ter­le­sen

Win­ter-Tris­tesse – nicht im ETUF

Die Gas­tro­no­mie der Golf­rie­ge bie­tet den Mit­glie­dern einen ab­wechs­lungs­rei­chen Win­ter-Event-Ka­len­der an. Mehr er­fah­ren Sie unter Gas­tro­no­mie - Events.

Wei­ter­le­sen

Ni­ko­laus-Party im Haupt­club

Frau Erika Beh­rendt, Mit­glied in der Ho­ckey-Riege, hat für Sams­tag, 10.12.2016, 19.00 Uhr, ein Ni­ko­laus­fest im Haupt­club or­ga­ni­siert. Mehr ent­neh­men Sie dem Plaka…

Wei­ter­le­sen

Derby am Ja­kobs­berg

Dank zwei­er Sai­son­sie­ge in den Jah­ren 2015/2016 im Cap­ta­ins-Cup konn­te ich (Mat­thi­as Spie­gel) über zwei groß­zü­gi­ge Gut­schei­ne/Ar­ran­ge­ments im 4-Ster­ne Hotel und Golf­re­sort Ja­kobs­berg für je­weils 2 Per­so­nen ver­fü­gen. Schon früh hat­ten sich die Club­meis­ter Mat­thi­as Klein, Mar­tin van de Loo und Axel Kerk­mann emp­foh­len...

Wei­ter­le­sen

Die Is­land-Pfer­de und der Prä­si­dent.........

Mehr er­fah­ren Sie im Mit­glie­der­be­reich unter Pre­si­dent`s Cor­ner.

Wei­ter­le­sen

GSG-Jah­res­wett­spiel

Immer zum Saisonende spielt die GSG-Gruppe ETUF ihr Jahreswettspiel. Ein Spiel über 18 Löcher nach Stableford soll den Sieger ermitteln. GSG-Kapitän Uwe Niemietz …
Wei­ter­le­sen

Unser Gas­tro­nom als Aus­bil­der

Marco Zingone, unser Partner in unserer Clubhaus-Gastronomie, hat die Befähigung, Koch-Lehrlinge auszubilden. Nunmehr bedient er auch dieses Feld und hat Herrn Umut…
Wei­ter­le­sen

ETUF Ryder-Cup

Vor einem richtigen Ryder-Cup gibt es immer Hektik und Aufregungen. So auch bei uns. Sie hatten allerdings nichts mit dem Golfsport zu tun. Aufgrund der Marathon-Ver…
Wei­ter­le­sen