News 2014

Ho­li­day Ju­ni­or Cup

Es gibt nicht viele Momente, in denen eine bessere Laune unter den Jugendlichen herrscht. Der letzte Schultag ist geschafft; der Urlaub steht bevor; die Sonne lacht …
Wei­ter­le­sen

17. Es­se­ner BMW-Golf-Damen-Stadt­meis­ter­schaft am 01.07.2014

Ein riesiges Teilnehmerfeld (83 Damen) ließ keinen anderen Schluss zu: Das wird mal wieder eine große Golf-Stadtmeisterschaft. Gemeldet hatte so ziemlich alles, wa…
Wei­ter­le­sen

3. Spiel­tag DGL Her­ren

Am 29.6 trat unsere Clubmannschaft zum 3. Spieltag der DGL im Dortmunder Golfclub Royal St. Barbara an. Es hatte die Nacht durchgeregnet, was den ohnehin schon lange…
Wei­ter­le­sen

El­tern – Kind am 28.06.14

Ein Familien-Unternehmen, das bisher immer ein volles Haus garantierte. Warum jetzt nur 14 Paarungen bzw. Familien? Es wird ein Geheimnis bleiben. Eines der schönst…
Wei­ter­le­sen

Der Fort­schritt ist schon deut­lich sicht­bar

Wir alle haben noch die Bilder im Kopf, in welchem Zustand unser Platz nach dem Sturm vor zwei Wochen gewesen ist. Seitdem ist schon viel gearbeitet worden, sowohl v…
Wei­ter­le­sen

Tra­di­ti­ons­wett­kampf gegen Heid­hau­sen

Und immer wieder freut man sich darauf. Es ist – der Wahrheit die Ehre – weniger der sportliche Erfolg. Mehr regiert die Freude auf das eigentliche Treffen. Tref…
Wei­ter­le­sen

Preis des Prä­si­den­ten

Der Andrang war groß. Die Meldeliste hing durch. Wenn sich 61 Teilnehmer für ein Turnier melden, muss es schon ein besonderes Turnier sein. War es auch. Es war das…
Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­ren-Mann­schafts­meis­ter­schaft 2014 Liga 5 I

3. Spieltag am 14.06.2014 im GC Elfrather Mühle
Wei­ter­le­sen

Er­freu­lich star­ke Teil­nah­me an der Auf­räum-Ak­ti­on

Der Vorstand hatte gehofft, und die Hoffnung wurde erfüllt. Eine stolze Anzahl von Mitgliedern fand sich am Freitagabend ein, um die verheerenden Sturmschäden zu b…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren Mann­schafts­meis­ter­schaft 2014 Liga 5 J

3. Spieltag am 11.06.2014 im GC Haan-Düsseltal
Wei­ter­le­sen

A c h t u n g - Platz-Auf­räum­ak­ti­on am Frei­tag, 13.06.2014

Alle haben es schnell erfahren………und alle trauern um unseren schönen Golfplatz. Nach der größten Natur-Katastrophe seit Bestehen unseres Golfclubs muss fes…
Wei­ter­le­sen

Diehl-Pokal / Preis von Bal­de­ney

Ein Turnier über 2 Tage und 2 x 18 Löcher. Während der Diehl-Pokal (benannt nach dem Gründer der Golfriege Ernst-Günther Diehl) von den Handicaps 0 – 20 als Z…
Wei­ter­le­sen