2014

  News 2014

Jugendliga 3. Spieltag 31.05.2014 im Golfclub Castrop-Rauxel

Die Sonne brannte schon morgens um 9 Uhr auf uns herab, also mussten wir uns nicht nur mit einem fremden Platz sondern auch mit ganz neuen Wetterverhältnissen ausei…

Lesen Sie weiter  

Jugendliga 2. Spieltag 29.05.2014 im Golfclub Hünxerwald e.V.

Bei glücklicher Weise nur leichtem Nieselregel, jedoch unbefriedigenden Platzverhältnissen kämpften wir am Tag unserer Väter erneut um die Bruttopunkte.
Li…

Lesen Sie weiter  

P (Pro) gegen S (Spielführer)

Einmal pro Saison wählen P und S aus der Meldeliste je eine Mannschaft. Diese Mannschaften spielen in einem Scramble den Sieger aus. Ein Spiel mit sehr viel Abwechs…

Lesen Sie weiter  

2. Spieltag DGL Herren im GC Haus Leythe

Am 02.06.2014 stand der zweite Spieltag der Deutschen Golf Liga im Gelsenkirchener Golfclub Haus Leythe an. Bereits am Freitag war die Clubmannschaft zum Freundschaf…

Lesen Sie weiter  

Herrenpreis am 29.05.14

Der seit Wochen andauernde Regen hatte unserem Golfplatz keinen Schaden zugefügt. Eine Bestätigung für die Richtigkeit der umfangreichen Platz-Sanierungsarbeiten …

Lesen Sie weiter  

Diehl-Pokal / Preis von Baldeney am 08. und 09.06.2014

Nachdem im letzten Jahr ein deutlicher Teilnehmer-Rückgang zu beklagen war, hat sich der Sportausschuss entschlossen, die Attraktivität dieses Traditionsturniers z…

Lesen Sie weiter  

WSMP im GC Münster-Wilkinghege

Herzschlagfinale endet im Freudentaumel

Lesen Sie weiter  

Golf-Senioren-Gesellschaft Deutschland e.V. Essener Woche im ETUF

Mit 72 Teilnehmern eine der stärksten Veranstaltungen, die die Golfriege zu stemmen hatte. Fein in gelb und grün gewandet, schickten sich eben diese Teilnehmer –…

Lesen Sie weiter  

Heimspiel! 1.Spieltag der Herrenmannschaft in der DGL

Am 18.05.14 startete die Clubmannschaft um Trainer Helmut Mair und Captain Martin van deLoo in die Saison 2014! Bei besten Platzbedingungen und bilderbuchähnlichem …

Lesen Sie weiter  

Peter Adams-Preis am 15.05.14

Der schon seit einigen Jahren ausgespielte Peter Adams-Preis sah ein Feld von 26 Senioren. In Erinnerung an Peter Adams, der erst spät über den Hockey-Sport zum G…

Lesen Sie weiter