News 2013

Jür­gen Har­nisch

Am 22. Januar 2013 verstarb nach langer und schwerer Krankheit unser Golffreund Jürgen Harnisch. Gerne erinnern wir uns an seine letzte Einladung in die Folkwang-S…
Wei­ter­le­sen

Mi­cha­el Ingo (Migo) Klein ist tot

Zunächst irritiert und ungläubig vernahmen wir die traurige Nachricht, dass Migo Klein beim Wintersport von einer Lawine begraben wurde. Während seine Frau Jutta …
Wei­ter­le­sen

Die Golf­rie­ge be­grüßt einen neuen Golf­trai­ner

Seit Beginn dieses Jahres haben wir einen neuen Teaching-Golf-Pro. Wir begrüßen bei uns Herrn Helmut Mair, 35 Jahre alt und in Südtirol geboren. Zunächst hatte …
Wei­ter­le­sen

Neu­jahrs­emp­fang im Club­haus der Golf­rie­ge

Kein Jahresbeginn in der Golfriege ohne Neujahrsempfang. Wie schon in der ETUF-Zeitung angekündigt, findet am Sonntag, 20. Januar 2013, ab 12.00 Uhr der traditionel…
Wei­ter­le­sen