News 2013

LUEG Mo­natstel­ler Sep­tem­ber

Ein ungewöhnlicher Monatsteller in positiver Hinsicht. Die Firma LUEG, Verkäufer der Nobelmarke Mercedes, hatte die Preise gestiftet. 18 Löcher nach Stableford wa…
Wei­ter­le­sen

Ehe­paar-Vie­rer

Wo sonst ein volles Haus selbstverständlich war, hatten nunmehr gerade einmal 16 Ehepaare gemeldet. Woran lag es? Spielführer Ole Hansen wird Überlegungen anstel…
Wei­ter­le­sen

A c h t u n g - Fan-Cup am 28. Sep­tem­ber

Am Samstag, 28.09.13, findet der im April ausgefallene Fan-Cup statt. Die Clubmannschaft hat sich bereits allerhand Lustiges und Unterhaltsames ausgedacht, um diese …
Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­ren Liga 5 I

6. Spieltag am 07.09.2013 im GC Grevenmühle
Wei­ter­le­sen

Club­meis­ter­schaf­ten 2013

Wann hat es das je gegeben? Mit 60 Teilnehmern dürften diese Clubmeisterschaften in die Annalen der Clubgeschichte einziehen. Fühlten sich sonst die Teilnehmer meh…
Wei­ter­le­sen

Gas­tro­no­mie-Cup

Wen sollte es wundern? In jedem Jahr findet der Gastronomie-Cup so viele Teilnehmer, dass selbst die Warteliste für ein großes Turnier reichen würde. In der Tat …
Wei­ter­le­sen

Lud­ge­rus-Cup bleibt in Heid­hau­sen

Beim traditionellen Ludgerus-Cup im GC Essen-Heidhausen gab es keine Überraschung. Der Teller blieb in Heidhausen. Dieser jährliche Senioren-Wettbewerb, bei dem …
Wei­ter­le­sen

Wir sind dann mal weg……..

Es ist längst zur Tradition geworden, dass die ETUF-Senioren einmal im Jahr zu einer Golfreise starten. So auch in diesem Jahr. 19 unternehmungs- und golflustige Se…
Wei­ter­le­sen

ETUF & Fri­ends

Viele Meldungen lassen darauf schließen, dass ETUF-Mitglieder viele Freunde haben. Das ist gut so. ETUF-Mitglied und Freund(in) bilden ein Team. Immerhin kamen Fre…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren Liga 6 D

5. Spieltag am 17.08.2013 im GC Oberhausen
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Au­gust

Mit 41 Teilnehmern war dieses Turnier über 18 Löcher nach Stableford gut besucht. Spielführer Ole Hansen ließ denn auch in 3 Klassen starten. Wenn CBA sich nach …
Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­ren Liga 5 I

5. Spieltag am 10.08.2013 im ETUF
Wei­ter­le­sen