News 2012

Fan-Cup 2012

Die Clubmannschaft hatte prächtig und umsichtig organisiert. Ein Zelt vor der Meierei bot beim Verzehr von mannigfachen Leckereien Unterschlupf. Auch nachher beim F…
Wei­ter­le­sen

Oster-Vie­rer

Die Auferstehung Christi war gefeiert; man durfte sich wieder dem geliebten Golfsport zuwenden. Der Ostermontag war der geeignete Termin, um sich den weltlichen Freu…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren und ihre Damen - Sai­son­er­öff­nung

Damit hatte selbst der sonst eher positiv eingestellte Senioren-Vorstand nicht zu denken gewagt. Bei unangenehmer Kälte hatten tatsächlich 48 Teilnehmer zu diesem …
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren be­su­chen eine Werk­zeug­fa­brik in Bie­le­feld

DMG (Deckel - Mori - Gildemeister)
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler April

Die Temperatur war nicht unbedingt dazu angetan, im Golfsport zu Höchstleistungen aufzulaufen, und aerifizierte und gesandete Grüns offenbaren immer ein intensiv…
Wei­ter­le­sen

Büro-Öff­nungs­zei­ten 2012

Die Büro-Öff­nungs­zei­ten für das Jahr 2012 fin­den Sie unter Clubin­for­ma­tio­nen - Öff­nungs­zei­ten.

Wei­ter­le­sen

Wett­spiel­ka­len­der 2012

Der Wettspielkalender 2012 ist online. Die Printversion ist im Sekretariat erhältlich.…
Wei­ter­le­sen

Neu­jahrs­emp­fang 2012

Wie bereits angekündigt, findet am 22. Januar 2012, 12.00 Uhr, in unserem Clubhaus der traditionelle Neujahrsempfang statt. Da diese Veranstaltung immer sehr stark…
Wei­ter­le­sen

Weih­nachts­fei­er der Damen 2011

Schon beim Verlassen des PKW auf dem Parkplatz war man sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Eine wunderschöne Weihnachtsfeier wartete auf die …
Wei­ter­le­sen

Jah­res­ver­samm­lung 2011 der Se­nio­ren

Der Senioren-Vorstand hatte sich gewissenhaft vorbereitet. Senioren-Spielführer Gunter Hansen hatte über 100 Bilder von Senioren-Turnieren und -Veranstaltungen ges…
Wei­ter­le­sen