News 2012

Es soll­te kei­ner feh­len …………in Velen

Der Jahresausflug der ETUF-Senioren führte in diesem Jahr zum Sportschloss Velen. Senioren-Spielführer Gunter Hansen hatte akribisch ein Programm über 3 Tage aus…
Wei­ter­le­sen

Ju­gend­golf­wo­che vom 14. - 17.08.2012

Wie in jedem Jahr, so fand auch in diesem wieder die Jugendgolfwoche in den 3 Essener Golfclubs statt. Die Verantwortlichen der Clubs (Jugendwart/-innen) hatten orga…
Wei­ter­le­sen

Ju­bi­lä­ums-Fest­wo­che vom 26.06. - 01.07.2012

Der 50. Geburtstag der Golfriege sollte -wie auch in der eigens dafür erstellten und an alle Mitglieder, Freunde und Förderer verteilten Festschrift angekündigt- …
Wei­ter­le­sen

Defi-Cup der Se­nio­ren

Es war ein hartes Stück Arbeit. Doch Rolf Hepper, Mitglied der ETUF-Seniorenabteilung, ließ nicht locker. Unermüdlich plädierte er für die Anschaffung eines Def…
Wei­ter­le­sen

ETUF & Fri­ends

Dass auch ETUF-Mitglieder Freunde haben, bewiesen sie bei diesem Turnier. Bei einem Vierball nach Stableford wurde den Freunden bewiesen, dass man im ETUF schon gut…
Wei­ter­le­sen

Es­se­ner LUEG Her­ren-Golf-Stadt­meis­ter­schaft 2012

Die Meldeliste ließ ein spannendes und qualitativ hochwertiges Turnier vermuten. Man lag richtig. Es wurde teilweise großes Golf gespielt. Am ersten Tag im GC Haus…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren-Mann­schafts­meis­ter­schaft Liga 5, Grup­pe L: 4. Spiel­tag am 18.07.2012 im GSV Düs­sel­dorf

Leider mussten wir diesen Liga-Spieltag mit nur 5 Senioren bestreiten. Ein wertvoller und sehr zuverlässiger Spieler hatte sich verletzt. Sei`s drum. Der Rest schlu…
Wei­ter­le­sen

DMM Se­nio­ren/-innen am 15.07.2012 im GC Gim­bor­ner Land

Es hatte seit Tagen geregnet, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie starb. Am Sonntag hatte es auf der Fahrt nach Gummersbach geregnet, auf der Driving-Range hatte …
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren mit ihren Damen: Ein­la­dung der Kai­ser-Otto-Re­si­denz

Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­rin­nen Liga 5 B - 4. Spiel­tag am 07.07.2012 im ETUF - Auf­stieg?

Finale. Letzter Spieltag in der Liga 5 B - und dieser Zuhause. 11 Schläge Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten aus Düsseldorf mussten halten, mussten reichen. Doch d…
Wei­ter­le­sen

WSMP 3. Liga Grup­pe C - 3. Spiel­tag am 01.07.2012 im GC Gel­stern

Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­ren Liga 5 I - 4. Spiel­tag am 07.07.2012 im GC Mül­heim

Das war der Tag der Mülheimer Mannschaft. Sie brachten es fertig, den Rückstand von 44 Schlägen auf den bis dahin Tabellen-Ersten aus Gelsenkirchen-Horst in ein…
Wei­ter­le­sen