News 2012

Jungseniorinnen Liga 5 B - 3. Spieltag am 16.06.2012 im Düsseldorfer GC

Zuhause sind die Damen aus Düsseldorf eine Macht. Das war unseren Damen schon vor der Anreise klar. Doch der ETUF hat Ambitionen. Ein Aufstieg in die 4. Liga steht …

Jungsenioren Liga 5 I - 3. Spieltag am 16.06.2012 im GC Raffelberg

Der GC Mülheim-Raffelberg zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr viele Par-3-Löcher auf seiner Scorekarte darlegt. Und einige kurze Par-4. Dennoch ist es für Gol…

Vierer-Clubmeisterschaft 2012

Leider fristet dieses qualitativ hochwertige Golfturnier bei uns ein Schattendasein. Lediglich 22 Paare hatten sich entschlossen, um den Titel zu kämpfen. Die Argum…

Senioren-Mannschaftsmeisterschaft Liga 5, Gruppe L

3. Spieltag am 09.06.2012 im GC Oberhausen

4. Jugendliga-Spieltag im Niederrheinischen GC Duisburg

Die Situation unserer Jugendmannschaft ist mittlerweile hinreichend bekannt. Gegen äußerst starke Mannschaften aus etablierten Golfclubs ist kein Kraut gewachsen. …

Clubkampf gegen Heidhausen am 07.06.2012

Seit vielen Jahren freuen sich beide Golfclubs auf dieses Club-Vergleichsturnier. Schon im Vorfeld wird spekuliert und taktiert. Man will das Beste. Man will gewinne…

3. Jugendliga-Spieltag im GC Mettmann

Die Situation in der Landesliga ist mittlerweile bekannt. Etablierte und große Golfclubs sind sehr stark vertreten. Der ETUF kann in diesem Jahr seinen Nachwuchs …

Diehl-Pokal und Preis von Baldeney

Ein Turnier über 2 Tage und 36 Löcher. Außerdem noch ein Turnier, welches mit Fug und Recht als eines der größten im Jahr bezeichnet werden durfte. Jawohl: durf…

Senioren mit/gegen Damen am 31.05.2012

Schon im Vorfeld waren die Damen eifriger und scheinbar interessierter an diesem feinen Vierer mit Auswahl-Treibschlag als Loch-Wettspiel als die Senioren. Viele Dam…

Preis des Spielführers am 27.05.2012

Über Jahrzehnte waren Spielführer- und Präsidentenpreis eine große Veranstaltung über 2 Tage und 36 Löcher. Nunmehr haben wir 2 voneinander getrennte Wettspie…