News 2011

Her­ren­preis am 02.06.2011

Eine relativ große Schar von Männern zog es vor, anstelle des Bollerwagens mit Hupe, Klingel und Hochprozentigem lieber das Golfbag übers Fairway zu ziehen. Schli…
Wei­ter­le­sen

DMM Her­ren - Lan­des­li­ga West 3

Unsere Clubmannschaft, mit Maximilian und Konstantin Nellessen, Raphael Rubin, Matthias Spiegel, Patrick Brinkmann, Niclas Janus, Bastian Brandau, Ole Hansen und Jo…
Wei­ter­le­sen

Ehe­paar-Vie­rer am 29.05.2011

Die Gewinner des letzten Jahres, Anne-Marie und Volker Busch, hatten in diesem Jahr die ehrenvolle Aufgabe, einen neuen Ehepaar-Vierer auf die Beine zu stellen. Sie…
Wei­ter­le­sen

Peter-Adams-Preis am 12.05.2011

Genau an seinem Geburtstag, dem 12. Mai, spielten wir dieses Gedächtnis-Turnier. Immerhin 24 Senioren hatten gemeldet. Ausgeschrieben waren 18 Löcher nach Stablef…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren 5.Liga Grup­pe L

2. Spieltag am 11.05.2011 im GSV Düsseldorf
Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­ren Liga 4 E

1. Spieltag am 07.05.2011 im ETUF Essen
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren 5. Liga, Grup­pe L

1. Spieltag am 04.05.2011 im GC Haan-Düsseltal. Das Präsidium des Golfclubs Haan-Düsseltal hatte hervorragend gearbeitet bzw. arbeiten lassen. Ein best…
Wei­ter­le­sen

Oster-Vie­rer

Der Oster-Montag ist schon immer ein Tag gewesen, den man nach intensiven familiären Verpflichtungen endlich wieder für sich und seine eigenen Bedürfnisse gestalt…
Wei­ter­le­sen

So wie es frü­her war…….

Die Vorstellung fällt schwer. Tatsache ist aber, dass über fast zwei Jahrzehnte die Driving-Range-Bälle von Hand aufgesammelt wurden. Abend für Abend. Bei Wind u…
Wei­ter­le­sen

Die Golf­rie­ge als Um­welt­schüt­zer

Was verbirgt sich hinter dieser vollmundigen Ankündigung bzw. Aussage? Schlichtweg sind wir jetzt im Besitz eines elektrischen Grünsmähers. Jawohl, voll elektrisc…
Wei­ter­le­sen

Golf Se­nio­ren Ge­sell­schaft (GSG) im ETUF

Diese vor 50 Jahren ins Leben gerufene und mittlerweile gut 1.600 Mitglieder starke Organisation hat natürlich auch im ETUF seine Mitglieder. Wobei es nicht als Sel…
Wei­ter­le­sen

Fan-Cup am 09.04.2011

Die Clubmannschaft hatte mal wieder alles gegeben. Nicht nur im letzten Liga-Spiel im letzten Jahr, als es um den Aufstieg in der 3. Liga ging, hatte sie überzeugt.…
Wei­ter­le­sen