News 2011

Tur­nier der guten Taten am 10.07.2011

Basti fantasti bombasti Schon seit vielen Jahren spielen wir im ETUF ein Turnier der guten Taten. War der Erlös früher für die MS-Kranken, danach für hilfsbed…
Wei­ter­le­sen

Damen mit/gegen Se­nio­ren am 28.06.2011

Dieses Traditions-Turnier, allseits beliebt, wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Bei tropischen 36 Grad Celsius Golf zu spielen ist eine Sache. Dabei aber …
Wei­ter­le­sen

Ju­gend­li­ga Be­zirks­li­ga D - 4. Spiel­tag am 25.05.2011 im ETUF

Wei­ter­le­sen

Som­mer­po­kal am 26.06.2011

Man lese und staune! Tatsächlich 48 Teilnehmer hatten gemeldet und bildeten somit eine prächtige Kulisse für ein Turnier, das bisher allenfalls als „Lückenfül…
Wei­ter­le­sen

Vie­rer Club­meis­ter­schaf­ten 2011

Leider nur 17 Paare hatten sich gefunden, um sich nach 2 mal 18 Löchern den Titel eines Vierer-Clubmeisters zu sichern. Natürlich ist es -auch im ETUF- eine deftig…
Wei­ter­le­sen

Diehl-Pokal / Preis von Bal­de­ney

Während der Diehl-Pokal, benannt nach dem Gründer der Golfriege, nur 25 Teilnehmer an das 1. Tee schickte, waren es beim Preis von Baldeney lediglich 15. Es darf n…
Wei­ter­le­sen

Für uns alle völlig überraschend verstarb nach kurzer und schwerer Krankheit unser Mitglied, Frau Brigitte Neuber. Obwohl sie keine typis…
Wei­ter­le­sen

Ju­gend­li­ga Be­zirks­li­ga D - 3. Spiel­tag am 05.06.2011 im GC Haus Oefte

Wei­ter­le­sen

Ju­gend­li­ga Be­zirks­li­ga D - 2. Spiel­tag am 28.05.2011 im GC Schloss Wes­ter­holt

Das war der starke Auftritt unserer Jugendmannschaft. Der Golfplatz des GC Schloss Westerholt scheint ihnen zu liegen. Mit sagenhaften 32 Brutto-Punkten ließ Vale…
Wei­ter­le­sen

Ju­gend­li­ga Be­zirks­li­ga D - 1. Spiel­tag am 17.04.2011 im GC Haus Ley­the

Wei­ter­le­sen

DMM Jun­gen am 15.05.2011 im GC Haus Ley­the

Aufgrund einiger Absagen trat die Mannschaft mit einem ganz jungen Team an. Man hat es nicht bereut. Es wurde sehr gut gespielt, und insgesamt wurde ein respektabler…
Wei­ter­le­sen

Kind - El­tern am 04.06.2011

Vielleicht das beliebteste Turnier einer jeden Saison. Verständlich. Können doch hier Vater oder Mutter mit Sohn oder Tochter einen Vierer mit Auswahltreibschlag s…
Wei­ter­le­sen