News 2011

Sil­ves­ter 2011/2012 im Club­haus der Golf­rie­ge

Auch in diesem Jahr bietet unsere Gastronomie wieder etwas Besonderes zum Jahreswechsel. Eine Silvesterfeier mit Musik, Prosecco-Empfang und einem ausgesuchten und e…
Wei­ter­le­sen

Ein­topf-Wett­spiel am 25.09.2011

Um allen Irritationen schon in den frühesten Anfängen Einhalt zu gebieten: Es handelt sich nicht um ein Katinen- oder Küchen-Duell. Marco Zingone, Hans Lichter, J…
Wei­ter­le­sen

In­stand­hal­tung un­se­rer Meie­rei

Wir alle sind stolz auf die ebenso schöne wie alte Kruppsche Meierei, die uns Büroräume und in großem Umfang Räume für unsere Golf-Ausrüstungen bietet. Um d…
Wei­ter­le­sen

ETUF-Se­nio­ren laden ihre Freun­de ein

Ein Turnier, welches sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Nach 18 Löchern Golf (Vierer Auswahl-Treibschlag) auf einem schönen Golfplatz bei herrlichem Wet…
Wei­ter­le­sen

Auf­stieg für un­se­re Ju­gend­mann­schaft in die Lan­des­li­ga

Nun ist es amtlich. Nach dem letzten Spieltag in Recklinghausen, bei dem unsere Mannschaft den 2. Rang in der Tageswertung belegte und gleichzeitig den 2. Platz in d…
Wei­ter­le­sen

KdK-Pokal am 11.09.2011

Wir alle haben so oder ähnlich angefangen. Auf der Driving-Range klappte es schon recht ordentlich (meinte man) und die Etikette kannte man auch. Sogar einige Golfr…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren Liga 5 Grup­pe L - 6. Spiel­tag am 07.09.2011 im ETUF

Die letzte Gelegenheit, den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Leider musste HaWi Stremmel seine Teilnahme an diesem Spieltag absagen. Obwohl Helmut Zemke mit 76 Sc…
Wei­ter­le­sen

Club­meis­ter­schaft 2011

Das Highlight eines jeden Jahres ist zweifellos die Clubmeisterschaft. Hier messen sich die Besten mit den Besten. In diesem Jahr wurden wieder alle Gruppierungen zu…
Wei­ter­le­sen

Eva Linden ist verstorben Mit großer Trauer erfüllte uns die Nachricht vom Tode unserer Clubkameradin Eva Linden. Der Name Linden war über …
Wei­ter­le­sen

Preis der Gas­tro­no­mie am 27.08.2011

Die Meldeliste hing durch. Über 80 Teilnehmer hatten ihre Teilnahme versprochen. Woran lag das? Bei anderen schönen Turnieren (Diehl-Pokal, Preis von Baldeney, Pr
Wei­ter­le­sen

Lud­ge­rus-Cup am 26.08.2011

Schon seit Jahrzehnten findet einmal jährlich dieses Traditions-Turnier statt. Einmal in Oefte, danach im ETUF und dann in Heidhausen. Chancengleichheit ist somit …
Wei­ter­le­sen

WSMP Liga 3 B - 4. Spiel­tag am 21.08.11 im ETUF

Die Feier zum Aufstieg in die 3. Liga ist längst vergessen. Nicht aber das Ziel für diese Saison: Klassenerhalt. So hatte man regelmäßig und intensiv mit Tra…
Wei­ter­le­sen