News 2010

Rol­len­tausch-Tur­nier am 24.05.10

Vorweg nur so viel: Es handelt sich um ein Golf-Spiel. Und bei diesem Golf-Spiel geht es ausschließlich um Golf. Wenn Sie trotzdem weiter lesen wollen? Bitteschön.…
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler April am 25.04.10

Ein Monatsteller unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ganze 15 Teilnehmer waren bereit, den Monatsteller zu spielen. Um die Gründe darf spekuliert werden. Die Sie…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren mit/gegen Damen am 29.04.10

Dagmar Walter hatte bei den Damen und Gunter Hansen bei den Senioren Werbung gemacht für einen Chapman-Vierer als Lochwettspiel. Je 24 Damen und Herren fanden sich …
Wei­ter­le­sen

Will-Naun­heim-Pokal und Peter-Adams-Preis am 06.05.2010

Knapp über 20 Teilnehmer waren es, die unserem ehemaligen Präsidenten Will Naunheim und unserem Peter Adams die Ehre gaben. Nach deren Ableben hatten sich die Ehef…
Wei­ter­le­sen

Ju­gend Be­zirks­li­ga Grup­pe L

Der erste Spieltag der Jugendliga zeigte der ETUF-Golfriege, was sie längst wusste. Dass unsere Jugendarbeit nämlich ausgezeichnet und vorbildlich ist. Zweimalig…
Wei­ter­le­sen

Fan-Cup am 17.04.2010

Die Clubmannschaft hatte wieder mal gerufen. Und rund 40 Mitglieder fühlten sich angesprochen und animiert. Ein Turnier nach klassischem Pro-Am-Modus mit unseren be…
Wei­ter­le­sen

Tiger - Rab­bit

Ein Turnier, das schon auf eine lange Tradition zurück blicken kann. Hier finden sich der starke (Tiger) und der schwache (Rabbit) Spieler zu einem Vierer mit Auswa…
Wei­ter­le­sen

Happy Bir­th­day Dag­mar Wal­ter

Sich fast täglich freiwillig einem Ehrenamt zu widmen, dazu gehört schon eine ausgeprägte soziale Einstellung. Sich oft unberechtigter Kritik ausgesetzt zu sehen,…
Wei­ter­le­sen

Oster-Vie­rer

Seit vielen Jahren schon erklären uns „Klimaexperten“, warum es in unseren Landen immer wärmer werden soll. Wir alle hatten ihnen vertraut und uns insgeheim ge…
Wei­ter­le­sen

Platz ma­chen! - III. Bau­ab­schnitt - Bei dem Wet­ter?

Was in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12. November 2009 mit großer Mehrheit beschlossen wurde, wird bereits zügig umgesetzt. Platzwart Hans-Rolf W…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren bei WIPA am 12.01.2010

Inzwischen ist es zur Tradition geworden, dass wir Senioren in der golffreien Zeit Gelegenheit nehmen, uns in unserer Gemeinschaft auch einmal mit anderen Themen aus…
Wei­ter­le­sen

Golf-Gas­tro­no­mie - Sai­son­start

Ab 01. März 2010 ist unsere Club-Gastronomie täglich zunächst wieder ab 12.00 Uhr geöffnet. Für beabsichtigte Veranstaltungen vor diesem Zeitpunkt empfiehlt es…
Wei­ter­le­sen