News 2008

Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten auf un­se­rem Golf­platz

Nachdem alle Mitglieder zuletzt am 25. Februar 2008 auf der Jahreshauptversammlung durch den Vorstand über die jetzt erfolgenden Arbeiten unter Regie des von uns be…
Wei­ter­le­sen

WSMP 2008 - 1. Spiel­tag im Nie­derrh. GC Duis­burg

Zunächst muss festgestellt werden, dass in der Liga 3d sehr gutes Golf gespielt wird. Durchweg liegen die Handicaps bzw. Stammvorgaben im unteren einstelligen Berei…
Wei­ter­le­sen

Ge­misch­ter Vie­rer am 27.04.08

Der Frühling hatte uns erreicht. Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und ein gut präparierter Golfplatz waren Grund genug, für dieses sympathische …
Wei­ter­le­sen

Fan-Cup am 19.04.08

Die Clubmannschaft, das sportliche Aushängeschild der ETUF-Golfriege, hatte sich mal wieder kräftig ins Zeug gelegt. Alle waren bereit, unter Leitung des Team-Capt…
Wei­ter­le­sen

Mitt­wochs-Cup am 16.04.08

Der Winter hatte auch den April nicht verschont. Mit Pudelmütze und Daunenjacke waren die Mitglieder unterwegs. Kein Golf-Wetter für viele Mitglieder. So war denn …
Wei­ter­le­sen

Tiger - Rab­bit am 13.04.08

Leider fiel dieses ansonsten bei vielen Mitgliedern beliebte Turnier ins Wasser. Bei 7 Grad und Regen sollte man seinen durchtrainierten Körper lieber ins Clubhaus …
Wei­ter­le­sen

Gip­fel­tref­fen in Heid­hau­sen am 05.04.08 oder Wer kann Tiger Taka­shi stop­pen?

Die Männer hatten eine gute und kluge Idee. Bevor die Saison 2008 beginnt, sollte ein optimaler Test unter extremen Bedingungen zeigen, wo man steht. Der Gegner mus…
Wei­ter­le­sen

Her­ren laden Damen ein am 30.03.08

Eines der schönsten Turniere der Saison drohte zur Farce zu verkommen. Wo sich in den Jahren zuvor gut und gerne 40 Paare fanden, waren es hier gerade mal 10. Das m…
Wei­ter­le­sen

Oster-Vie­rer am 24.03.08

Alle hatten sich darauf gefreut. Nach langen Wintermonaten und einer Zeit der Entbehrungen hatte der Turnierkalender 2008 daran erinnert, dass das Golfer-Leben wiede…
Wei­ter­le­sen

Be­sich­ti­gung der Ko­ke­rei Pro­sper

Wer hat die meiste Kohle und wo befindet sie sich? Diese Frage schlüssig zu beantworten, machte sich eine ausgesuchte Delegation der ETUF-Seniorengolfer auf den Weg…
Wei­ter­le­sen

De­fi­bril­la­tor im ETUF

Dank einer großzügigen Spende steht dem ETUF zeitnah ein Defibrillator zur Verfügung. Herr Prof. Sabin wird mit seinem Kollegen, Herrn Dr. Küpper, am Donnerstag,…
Wei­ter­le­sen

Prä­si­di­um 2008

Auf der Jahreshauptversammlung am 25. Februar 2008 wurde von der Versammlung das Präsidium gewählt: Präsident: Prof.Dr. Hans-Joachim Kollmeier
Vize-Präsid…
Wei­ter­le­sen