News 2008

Ein ita­lie­ni­scher Abend

Tatjana Sgobba und Marco Zingone, unsere Geschäftspartner in Sachen Gaumenfreuden, hatten einen Grillabend mit italienischem Touch organisiert. Viele Mitglieder und…
Wei­ter­le­sen

Diehl-Pokal und Preis von Bal­de­ney am 01. und 02.08.08

Während die Handicaps von 0 - 20,0 um den Diehl-Pokal spielen (Zählspiel), streiten sich die Handicaps von 20,1 bis 45,0 um den Preis von Baldeney (Stableford). Zu…
Wei­ter­le­sen

ETUF-GSG-Jah­res­wett­spiel am 01.08.08

Der Sprecher der Golf-Senioren-Gesellschaft des ETUF, Gustav Karow, hatte zum Jahreswettspiel geladen. Auf dem Programm standen 18 Löcher nach Stableford und anschl…
Wei­ter­le­sen

3-Bu­chen-Spon­so­ring-Tur­nier

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie alle haben unsere Platz-Umbauarbeiten -hier: die Spielbahnen 1 bzw. 10 und 4 bzw. 13- mit großem Interesse verfolgt. Nun stehen …
Wei­ter­le­sen

Für uns alle völ­lig un­er­war­tet ver­starb

Moin Ahmed Über viele Jahre versäumte er kein Turnier der Senioren. Hier, inmitten seiner Senioren, fühlte er sich wohl. Wie auch wir uns immer freuten, wenn er …
Wei­ter­le­sen

4. Spiel­tag WSMP, Liga 3 D, am 27.07.08 im GC Haus Ley­the

Der 1. Tabellenplatz ist bereits vergeben. Mit über 40 Schlägen Vorsprung hat sich der Golfclub Wasserburg Anholt vom Feld abgesetzt und strebt scheinbar unaufhalt…
Wei­ter­le­sen

KdK-Tur­nier am 27.07.08

Lediglich 14 Mitglieder fühlten sich angesprochen. Scheinbar gibt es weder Anfänger noch hohe Handicaps bei uns. Schon im letzten Jahr musste dieses Turnier mangel…
Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­ren Liga 4 D - 4. Spiel­tag im GC Schloss Wes­ter­holt am 26.07.08

Unwetter waren vorhergesagt. Schlimme Unwetter. Nach 18 Löchern war die Frage berechtigt: Bezog sich die Prognose auf unser Golfspiel, oder war damit tatsächlich d…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren Liga 5 K - 4. Spiel­tag am 23.07.08 im Düs­sel­dor­fer GC

Es galt, den sicheren Tabellen-Mittelplatz zu halten bzw. zu festigen. Mehr darf bei realistischer Einschätzung der Leistungsfähigkeit unserer Senioren-Mannschaft …
Wei­ter­le­sen

Preis des Pro-Shop am 19.07.08

Seit nunmehr fast 10 Jahren spendiert Diana Chudzinski aus ihrem Pro-Shop Golf-Utensilien und überreicht sie den Gewinnern ihres Turnieres. So auch in diesem Jahr. …
Wei­ter­le­sen

Of­fe­ne Es­se­ner Her­ren-Stadt­meis­ter­schaft 2008

Die 1. Runde dieser Offenen Stadtmeisterschaft, die vom 12.07. bis zum 13.07.08 ausgetragen wurde, fand in diesem Jahr im GC Heidhausen statt. Es hatten 38 Teilnehme…
Wei­ter­le­sen

Of­fe­ner Mitt­wochs-Cup am 09.07.08

Wir waren nicht mehr unter uns. Es hatten sich erfreulicherweise auch Gäste für dieses Turnier gemeldet. So wurde das Turnier seinem Namen in etwa schon gerecht. U…
Wei­ter­le­sen