2008

  News 2008

Renovierungsarbeiten auf unserem Golfplatz

Nachdem alle Mitglieder zuletzt am 25. Februar 2008 auf der Jahreshauptversammlung durch den Vorstand über die jetzt erfolgenden Arbeiten unter Regie des von uns be…

WSMP 2008 - 1. Spieltag im Niederrh. GC Duisburg

Zunächst muss festgestellt werden, dass in der Liga 3d sehr gutes Golf gespielt wird. Durchweg liegen die Handicaps bzw. Stammvorgaben im unteren einstelligen Berei…

Gemischter Vierer am 27.04.08

Der Frühling hatte uns erreicht. Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und ein gut präparierter Golfplatz waren Grund genug, für dieses sympathische …

Fan-Cup am 19.04.08

Die Clubmannschaft, das sportliche Aushängeschild der ETUF-Golfriege, hatte sich mal wieder kräftig ins Zeug gelegt. Alle waren bereit, unter Leitung des Team-Capt…

Mittwochs-Cup am 16.04.08

Der Winter hatte auch den April nicht verschont. Mit Pudelmütze und Daunenjacke waren die Mitglieder unterwegs. Kein Golf-Wetter für viele Mitglieder. So war denn …

Tiger - Rabbit am 13.04.08

Leider fiel dieses ansonsten bei vielen Mitgliedern beliebte Turnier ins Wasser. Bei 7 Grad und Regen sollte man seinen durchtrainierten Körper lieber ins Clubhaus …

Gipfeltreffen in Heidhausen am 05.04.08 oder Wer kann Tiger Takashi stoppen?

Die Männer hatten eine gute und kluge Idee. Bevor die Saison 2008 beginnt, sollte ein optimaler Test unter extremen Bedingungen zeigen, wo man steht. Der Gegner mus…

Herren laden Damen ein am 30.03.08

Eines der schönsten Turniere der Saison drohte zur Farce zu verkommen. Wo sich in den Jahren zuvor gut und gerne 40 Paare fanden, waren es hier gerade mal 10. Das m…

Oster-Vierer am 24.03.08

Alle hatten sich darauf gefreut. Nach langen Wintermonaten und einer Zeit der Entbehrungen hatte der Turnierkalender 2008 daran erinnert, dass das Golfer-Leben wiede…

Besichtigung der Kokerei Prosper

Wer hat die meiste Kohle und wo befindet sie sich? Diese Frage schlüssig zu beantworten, machte sich eine ausgesuchte Delegation der ETUF-Seniorengolfer auf den Weg…