2008

  News 2008

Preis des Präsidenten / Preis des Spielführers am 31.05./01.06.08

Während die Stammvorgaben 0 bis 20,0 um den Preis des Präsidenten spielten, waren es beim Preis des Spielführers die Vorgaben 20,1 bis 45,0. Gespielt wurden jewei…

Damen mit/gegen Senioren am 29.05.08

Wie bekannt gibt es in der langfristigen Wochenplanung der Golfriege zwei feste Termine, nämlich dienstags spielen die Damen und donnerstags die Senioren auf dem …

Offener Mittwochs-Cup am 28.05.08

Ein vorgabewirksames Wettspiel über 18 Löcher nach Stableford fand nur eine geringe Beteiligung. Von den 12 Teilnehmer waren 4 Gäste. Da enthält man sich besser …

Gemischter Vierer am 25.05.08

Ein Vierball nach Stableford, zudem bereichert mit Damen, erfreute viele Mitglieder. Wann hat man schon Gelegenheit, Damen zu einem Vierer einzuladen? Bei prächtig…

Clubkampf gegen Heidhausen am 22.05.08

Es war wieder mal soweit. Jedes Jahr freut man sich darauf, die seit Jahrzehnten bestehende Freundschaft mit den Mitgliedern unseres Nachbarclubs Heidhausen aufzufri…

Monatsteller Mai am 18.05.08

Fast 40 Teilnehmer sorgten für ein interessantes Feld. Ein hartes Fairway ließ die Bälle rollen. So kamen auch hohe Handicaps schneller als sonst zum Grün. Renat…

Pfingst-Vierer am 12.05.08

Ein volles Haus im ETUF! 90 Mitglieder hatten zu diesem Vierer Aggregat gemeldet. Bei herrlichem Wetter war es eine Freude, dem hektischen Treiben zuzuschauen. Das i…

Naunheim-Cup am 08.05.08

Angedenk seiner hervorragenden Leistungen als Präsident der ETUF-Golfriege spielt diese jährlich den Naunheim-Cup. Gewinnen kann nur derjenige, der das 70. Lebens…

KdK-Patenturnier am 04.05.08

Es hatten sich zahlreiche Paten gefunden, die bereit waren, mit einem Golf-Änfänger oder einem hohem Handicap einen Vierer Aggregat nach Stablford zu spielen. Imme…

Herren- / Seniorenpreis am 01.05.08

Der zweithöchste Tag im Jahr für die Männer der Nation ist nach Altweiberfastnacht zweifellos der Vatertag. Da werden die Ärmel hochgekrempelt und die Handkarren…