?, Gunter Hansen, Jörg Krekel, Ernst Janson

News 2007

KdK-Pa­ten­tur­nier am 20.05.07

Jeder Golfer hat seinen eigenen Schwung. Daran erkennt man ihn schon von weitem. Auch sonst hat jeder Golfer seine Eigenarten beim Spiel mit dem kleinen weißen Spie…
Wei­ter­le­sen

Her­ren­preis

Das war der Tag des Herrn. So oder ähnlich fühlten sich die Männer der Golfriege an diesem Tag und bei diesem Turnier. Keine Dame weit und breit. Eigentlich schad…
Wei­ter­le­sen

El­tern / Kind

Da bietet sich doch der Muttertag geradezu an!? Als Dankeschön für ein Jahr voller Liebe und geballten Zuwendungen können sich der Sohn oder die Tochter auf sympa…
Wei­ter­le­sen

Naun­heim-Pokal

Er war viele Jahre Präsident der Golfriege. Angedenk seiner veranstalten die Senioren jedes Jahr ein Einzel-Turnier nach Stableford. Gewinnen kann den Pokal aber nu…
Wei­ter­le­sen

P gegen S

Mitten im April das herrlichste Sommerwetter bei uns, während es über Spanien und Portugal junge Dackel regnet. Ganze Landstriche sind unter Wasser. Klimaerwärmun…
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Mai

Man hatte sich einiges versprochen. Der Golfplatz war trocken, knochentrocken. Die Bälle sprangen wie die Hasen und ließen kein exaktes Spiel zu. Aber Distanzgewin…
Wei­ter­le­sen

Golf in den Mai

Gut 50 Teilnehmer behielten einen klaren Kopf, obwohl der vorabendliche Tanz in den Mai nicht ganz spurlos an einigen vorbeigegangen war. Sei`s drum. Spätestens nac…
Wei­ter­le­sen

Fan-Cup

Was im letzten Jahr mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, konnte in diesem Jahr nicht schlecht sein. In der Tat meldeten sich über 60 Mitglieder, die gerne be…
Wei­ter­le­sen

Her­ren laden Damen ein

Es war schlichtweg zu früh im Jahr. Lediglich 10 Paarungen hatten für dieses ansonsten wunderschöne Vierer-Wettspiel gemeldet. Aber man kann niemanden zu seinem G…
Wei­ter­le­sen

Ehe­paar-Vie­rer

Natürlich war man sich schon im Vorfeld dieses Turniers der möglichen Folgen bewusst. Immerhin war der klassische Vierer nach Stableford ausgeschrieben. Und das he…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­rin­nen mit/gegen Se­nio­ren

Was macht man, wenn die Mannschaftskasse aus dem Jahr 2006 noch einige Euro zu bieten hat? Richtig! Man lädt Freunde ein. Das sagten sich auch die…
Wei­ter­le­sen

Golf für Kin­der

Nein, die Rede ist diesmal nicht von der Jugendabteilung der ETUF-Golfriege. Vielmehr sind hier Kinder gemeint, die vom Schicksal nicht gerade mit Samthandschuhen …
Wei­ter­le­sen