?, Gunter Hansen, Jörg Krekel, Ernst Janson

News 2007

Es­se­ner Ju­gend-Stadt­meis­ter­schaft 2007 am 18./19.08.07

In diesem Jahr war es der ETUF, der die Stadtmeisterschaft auf seinem Golfplatz auszurichten hatte. Die drei Essener Golfclubs (Heidhausen, Oefte und ETUF) pflegen s…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren-Aus­flug

„Wir sind dann mal weg.......“ so sagten sich ca. 20 Golf-Senioren und begaben sich am 13.08.07 auf den Weg; nicht gerade wie Hape Kerkeling zu Fuß nach Sant…
Wei­ter­le­sen

Club­meis­ter­schaft 2007 der Damen und Her­ren und der Ju­gend am 01./02.09.07

Alle redeten vom Wetter. Der Sommer, der keiner war, hatte sich auch Anfang September beharrlich geweigert, seinen Dienst noch einmal aufzunehmen. Nasse Fairways und…
Wei­ter­le­sen

GSG-Jah­res­wett­spiel am 31.08.07

Nach vielen anderen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen und Höhepunkten des Jahres bittet der Sprecher der ETUF-GSG, Gustav Karow, zum Saisonabschlu…
Wei­ter­le­sen

Mitt­wochs-Cup am 29.08.07

Bei optimalen äußeren Bedingungen hätte man mal wieder richtig .............! Das hatten sich auch Christoph Lenkeit und Klaus Wittkuhn auf ihre Fahnen geschriebe…
Wei­ter­le­sen

Preis des Pro-Shop am 26.08.07

Diana Chudzinski hatte den Gabentisch reich gedeckt, so dass viele auf einen Preis hoffen durften. In der Tat warteten 14 Nettopreise und 1 Bruttopreis auf die Teiln…
Wei­ter­le­sen

5. Spiel­tag der Se­nio­ren

Senioren Liga 4 D im GC Royal Saint Barbara`s Dortmund am 25.08.07 Nachdem der GC Wilkinghege seine Seniorenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, besteht…
Wei­ter­le­sen

JAB ANS­TOETZ La­dies Cup am 21.08.07

Der weltweit führende Spezialist für Stoff- und Teppichverlage, der sich die „Faszination Wohnen ohne Grenzen“ auf seine Fahne geschrieben hat, war auch an den…
Wei­ter­le­sen

5. Spiel­tag der Jung­se­nio­ren-Mann­schafts­meis­ter­schaft 2007 am 18.08.07

Noch vor einer Woche stand fest: Wir attackieren den GC Bergisch Land in Gevelsberg und verkürzen den Abstand zum 1. Tabellenplatz um einige Schläge. Soweit der Vo…
Wei­ter­le­sen

4. Spiel­tag der Jung­se­nio­ren-Mann­schafts­meis­ter­schaft 2007 am 11.08.07

Das Heimspiel! Die Erwartungen waren groß, jedoch nicht unrealistisch. Es galt, den Vorsprung von 27 Schlägen zum Tabellenführer Bergisch Land zu korrigieren, zu …
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Au­gust am 12.08.07

Immerhin 40 Teilnehmer hatten gemeldet. Rechnet man die Clubmannschaft mit ihrem Anhang dazu (sie spielte den WSMP in Dortmund), kann von einer guten Turnierteilnahm…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­rin­nen-Mann­schaft 4. Liga E am 07.08.07 im ETUF

Das Heimspiel war für unsere Damen von großer Bedeutung. Hier auf unserem ETUF-Golfplatz hatte man die Möglichkeit, einige Schläge gutzumachen. Das sind nun mal …
Wei­ter­le­sen