?, Gunter Hansen, Jörg Krekel, Ernst Janson

News 2007

Se­nio­ren-Jah­res­ver­samm­lung

Fast 50 Senioren fanden sich, nett dekoriert mit Blazer und ETUF-Krawatte, zum letzten Event des Jahres 2007 im Clubhaus ein. Vielleicht war es ja das versprochene u…
Wei­ter­le­sen

Neu­jahrs­emp­fang 2008 In­for­ma­ti­on

Am Sonntag, 20. Januar 2008, findet ab 12.00 Uhr wieder der traditionelle Neujahrsempfang in unserem Clubhaus statt. Unsere neuen Pächter und Gastronomie-Partner, H…
Wei­ter­le­sen

Jah­res­haupt­ver­samm­lung der ETUF-GSG 2007

Fast komplett waren die Herren versammelt. Graue Hose, grünes Jackett und GSG-Krawatte bestimmten das Bild. Gustav Karow, Sprecher der GSG im ETUF, hatte zur Jahres…
Wei­ter­le­sen

Weih­nachts­fei­er der Damen 2007

Das hatten sich die Damen fein ausgedacht: Kalbfleischconsomme` mit Garnele und Pistazienschaumklößchen, danach Gänsekeule und Gänsebrust mit Rotkraut, Marzipana…
Wei­ter­le­sen

Preis der Sie­ger am 09.09.07

Der krönende Abschluss für alle, die auf eine erfolgreiche Golf-Saison zurückblicken können. Immerhin müssen sie mindestens einmal in der zurückliegenden Saiso…
Wei­ter­le­sen

Au­ßer­or­dent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung am 27.10.2007

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Haupthaus erschienen weit über 100 Mitglieder. Die Tagesordnungspunkte stießen auf großes Interesse. Präsident Pr…
Wei­ter­le­sen

Letz­ter Spiel­tag des WSMP in Heid­hau­sen am 16.09.07

Nach dem triumphalen Aufstieg unserer Klubmannschaft in die Oberliga galt es nun, im WSMP am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Liga 3 D zu sichern. 19 Schlä…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­rin­nen-Mann­schafts­meis­ter­schaft am 21.08.07 im GSV Düs­sel­dorf und am 11.09.07 im GC Hub­bel­rath

Unsere Seniorinnen hatten sich bisher gut geschlagen. Jutta Jordan, Christa Keusgen, Heidi Rudhart, Christina Schulz, Ingrid Worringen und Inge Zweig wussten auch au…
Wei­ter­le­sen

3-Schlä­ger-Tur­nier am 14.10.07

Die weltweit gültigen Golfregeln geben unnachsichtig vor, dass man bis zu 14 Schläger in einem Turnier mit sich herumschleppen darf. Und was das Regelwerk vorschre…
Wei­ter­le­sen

Herbst-Pokal am 30.09.07

Bei typischem Herbstwetter war es sicherlich schon ein kleiner Kraftakt, hier einen ordentliche Score ins Clubhaus zu tragen. So blieb es bei einer einzigen Unterspi…
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Sep­tem­ber am 23.09.07

31 Teilnehmer ließen erkennen, dass für sie die Golf-Saison 2007 noch nicht beendet ist. Das Wetter ließ keine Zweifel darüber aufkommen, dass der Herbst bereits…
Wei­ter­le­sen

Preis der Sie­ger am 09.09.07

Man sah überall Gewinner. Ausschließlich Gewinner! Jeder, der zumindest einmal in 2007 gewonnen hatte, war geladen. Ausgeschrieben waren 18 Löcher nach Stableford…
Wei­ter­le­sen