News

Golf in den Mai

Gut 50 Teilnehmer behielten einen klaren Kopf, obwohl der vorabendliche Tanz in den Mai nicht ganz spurlos an einigen vorbeigegangen war. Sei`s drum. Spätestens nac…

Fan-Cup

Was im letzten Jahr mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, konnte in diesem Jahr nicht schlecht sein. In der Tat meldeten sich über 60 Mitglieder, die gerne be…

Herren laden Damen ein

Es war schlichtweg zu früh im Jahr. Lediglich 10 Paarungen hatten für dieses ansonsten wunderschöne Vierer-Wettspiel gemeldet. Aber man kann niemanden zu seinem G…

Ehepaar-Vierer

Natürlich war man sich schon im Vorfeld dieses Turniers der möglichen Folgen bewusst. Immerhin war der klassische Vierer nach Stableford ausgeschrieben. Und das he…

Seniorinnen mit/gegen Senioren

Was macht man, wenn die Mannschaftskasse aus dem Jahr 2006 noch einige Euro zu bieten hat? Richtig! Man lädt Freunde ein. Das sagten sich auch die…

Golf für Kinder

Nein, die Rede ist diesmal nicht von der Jugendabteilung der ETUF-Golfriege. Vielmehr sind hier Kinder gemeint, die vom Schicksal nicht gerade mit Samthandschuhen …

Ostervierer mit Auswahltreibschlag am 09.04.07

Herrlicher Sonnenschein und eine Riesen-Beteiligung wurden diesem besonderen Tag, nämlich dem Oster-Montag, angemessen gerecht. Noch immer sah man Anhäufungen von …

Herren laden Damen ein

Ein Vierball-Bestball über 18 Löcher nach Stableford brachte bei strahlendem Sonnenschein ein Vorgefühl auf die kommende Golf-Saison.

Frühlingscup am 25.3.2007

Es ist schon eine alte Übung. Wie in vielen Jahren zuvor, so musste auch diesmal das Saison-Eröffnungsturnier ausfallen. Es hatte wochenlang geregnet, und ein Wirb…