WSMP Liga 4 F - 5. Spieltag am 19.09.10 im GC Golf&more Duisburg

In stärkster Besetzung wollte man nichts dem Zufall überlassen. Recht so. Noch führt unsere Clubmannschaft mit 5,8 Schlägen über CR. Das ist nicht viel. Doch un…

In stärkster Besetzung wollte man nichts dem Zufall überlassen. Recht so. Noch führt unsere Clubmannschaft mit 5,8 Schlägen über CR. Das ist nicht viel. Doch unsere Mannschaft ist bestens eingestellt. Alle sind in der Lage, hervorragende Scores in die Wertung zu bringen. Es wird fleißig wie auch intensiv trainiert. Diana Chudzinski, als Playing-Proette über 10 Jahre die Nummer 1 im DGV-Ranking, weiß Akzente zu setzen und die Mannschaft zu motivieren. Doch darf auch hier festgestellt werden, dass der ETUF über ein enormes Potential verfügt. Es macht schon Freude, der Mannschaft bei der Arbeit (hier: Training) zuzuschauen. Und wer visuell begabt ist, kann sicherlich einiges abschauen……! Der vorletzte Spieltag in Duisburg brachte denn auch gute Ergebnisse. Am Ende war es in der Tageswertung der geteilte 2. Platz hinter dem GC Mettmann. Die Tabelle: 1. GC ETUF 344.8 über CR
2. GC Mettmann 350,3 über CR
3. GC Golf&more Duisburg 371,6 über CR
4. GC Haan-Düsseltal 385,5 über CR
5. GC Velbert Kuhlendahl 397,4 über CR
6. GC Felderbach 456,6 über CR
Der letzte Spieltag ist am 26.09.10 im ETUF!!! Der ETUF führt mit 5,5 Schlägen über CR vor dem GC Mettmann und der Aufstieg in die 3. Liga ist realistisch. Ein spannendes Turnier darf erwartet werden………..und fachkundige Zuschauer, die gutes Golf sehen wollen und auch nicht abgeneigt sind, nachher mit einem Glas Bier oder Wein oder Champagner auf die Clubmannschaft anzustoßen, sind herzlich willkommen.