WSMP Liga 4 F - 3. Spieltag am 26.07.09 im GC Düsseltal

Dieser Spieltag sollte unsere Clubmannschaft näher an die Spitze, näher an den Aufstieg in die 3. Liga heranbringen. In Bestbesetzung (Julian Killewald steht nun …

Dieser Spieltag sollte unsere Clubmannschaft näher an die Spitze, näher an den Aufstieg in die 3. Liga heranbringen. In Bestbesetzung (Julian Killewald steht nun nach seinem Praktikum in San Diego wieder zur Verfügung) sollte die Differenz von 22 Schlägen zum 1. Tabellenplatz deutlich verkleinert werden. Der Platz in Haan-Düsseltal befand sich in bester Verfassung. Eigentlich ein Platz, der unseren Männern liegen müsste - trotz der vielen Wasser-Hindernisse. Doch der Golfsport hält stets Überraschungen bereit. So scorte man eher durchschnittlich, sieht man einmal von der 74er Runde von Captain Matthias Spiegel ab. Er hat sich damit eindrucksvoll zurück gemeldet. Aber auch Matthias Klein (78 Schläge) und Maximilian Nellessen (79 Schläge) wussten zu überzeugen. Dennoch konnten nur 6 Schläge auf Tabellenführer Elfrather Mühle gutgemacht werden. Doch man ist wild entschlossen, am 09.08.09 Zuhause im ETUF mächtig aufzutrumpfen.