WSMP Liga 3 D - 5. Spieltag am 17.08.08 im GC Heidhausen

Unsere Clubmannschaft trat in Bestbesetzung in Heidhausen an. Konnte sie den 3. Platz halten oder gar den 2. Platz einnehmen? Noch morgens um 08.00 Uhr hatte Diana C…

Unsere Clubmannschaft trat in Bestbesetzung in Heidhausen an. Konnte sie den 3. Platz halten oder gar den 2. Platz einnehmen? Noch morgens um 08.00 Uhr hatte Diana Chudzinski auf unserer Driving-Range letzte Anweisungen und Tipps gegeben. Doch wie würden die anderen Mannschaften, die allesamt auch sehr starke Spieler in ihren Reihen haben, ins Spiel finden? Wie trifft Takashi Ohagen, der im letzten Spiel den Platz des GC HausLeythe buchstäblich auseinander nahm und für einen neuen Platzrekord sorgte? Fragen über Fragen. Soviel vorweg: Ohagen hielt sich mit 84 Schlägen diskret zurück. Dafür war es bei uns Stefan Adam, der mit 77 Schlägen eine gute Runde notierte. Aber auch Matthias Klein unterstrich mit 79 Schlägen seine gute Form. Am Ende reichte es zu Rang 3 in der Tageswertung und zum 3. Tabellenplatz. Die Tabelle: 1. Wasserburg Anholt 207,4 Schläge über CR 2. GC Haus Leythe 262,4 Schläge über CR 3. GR ETUF 272,4 Schläge über CR 4. GC Heidhausen 279,1 Schläge über CR 5. Niederrhein. GC Duisburg 282,4 Schläge über CR 6. GC Ahaus 373,1 Schläge über CR Sind es zum 2. Tabellenplatz 10 Schläge, so schützen uns lediglich 7 Schläge vor dem 4. Platz. Alles ist möglich am letzten Spieltag im GC Wasserburg Anholt am 14.09.08. HaWi