Willy-Schniewind-Mannschaftspreis - Liga 4 F 2. Spieltag am 27.06.10 im GC Velbert - Gut Kuhlendahl

Die Clubmannschaft war bestens motiviert. In Bestbesetzung sollte es möglich sein, die Tabellenführung nicht nur zu sichern, sondern sie auch weiter auszubauen. A…

Die Clubmannschaft war bestens motiviert. In Bestbesetzung sollte es möglich sein, die Tabellenführung nicht nur zu sichern, sondern sie auch weiter auszubauen. Aber ein fremder Platz ist immer mit Vorsicht anzugehen. Da hatte die Mannschaft des Gastgebers Kuhlendahl uns einiges voraus. Und genau diesen Vorsprung nutzten sie. Mit 57,7 Schlägen über CR lagen sie 4 Schläge besser als unsere Mannschaft. Da halfen auch die starken Runden von Matthias Spiegel und Raphael Rubin (je 75 Schläge) nicht weiter. Dennoch zeigt die Tabelle eindeutig, wer in dieser 4. Liga die beste Mannschaft ist. Die Tabelle:
1. GC ETUF 141,2 über CR
2. GC Velber-Kuhlendahl 157,1 über CR
3. Golf&More Huckingen 157,2 über CR
4. GC Mettmann 170,2 über CR
5. GC Haan-Düsseltal 190,5 über CR
6. GC Felderbach 192,2 über CR Auch am 3. Spieltag, am 25.07. im GC Haan-Düsseltal, ist wieder voll Konzentration angesagt. Wer aufsteigen will, der muss siegen.