Will-Naunheim-Pokal und Peter-Adams-Preis am 06.05.2010

Knapp über 20 Teilnehmer waren es, die unserem ehemaligen Präsidenten Will Naunheim und unserem Peter Adams die Ehre gaben. Nach deren Ableben hatten sich die Ehef…

Knapp über 20 Teilnehmer waren es, die unserem ehemaligen Präsidenten Will Naunheim und unserem Peter Adams die Ehre gaben. Nach deren Ableben hatten sich die Ehefrauen bereit erklärt, einen Preis zu stiften, um den jedes Jahr gespielt wird. Während der Will-Naunheim-Pokal ein Brutto-Preis für Mitglieder ausgelobt wird, die mindestens 70 Jahre alt sind, ist der Peter-Adams-Preis ein Netto-Preis für Senioren. Nach 18 Löchern wurden die Sieger geehrt: Den Will-Naunheim-Pokal gewann mit 13 Brutto-Punkten Gunter Hansen. Den Peter-Adams-Preis erspielte mit 35 Stablf.-Punkten Dietmar Stolke.