Weihnachtsfeier unserer Damen

Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Clubhaus ahnte man es und man wurde nicht enttäuscht. Das Clubhaus überzeugte mit einer unübertrefflichen Deko und erstrahlte …

Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Clubhaus ahnte man es und man wurde nicht enttäuscht. Das Clubhaus überzeugte mit einer unübertrefflichen Deko und erstrahlte in festlichem Glanz. Hier von einer normalen Weihnachtsfeier zu sprechen, das würde diesem Event und unserer Gastronomie nicht gerecht. Es war ein Fest. Fast 70 Damen waren begeistert. Mit Recht. Ladys-Captain Bettina Streit ließ in ihrer Moderation – wie immer ebenso sympathisch wie auch professionell – das Golf-Jahr 2016 Revue passieren. Als Gewinnerin des Jahrestellers rief sie Anke Kampmann auf. Die Netto-Wertung ging an Monika Berger. Die Eclectic-Wertung gewann Anne Niemietz. Mittlerweile gehört es zur Selbstverständlichkeit, dass unsere Damen für eine karitative Einrichtung sammeln. An diesem Abend kamen € 1.600,-- zusammen, die an das Kinderpalliativ-Netzwerk gespendet wurden. Bravo! Das anschließende Dinner – Lachscarpaccio an Trüffelsauce mit Garnele, Kalbsfilet mit Wirsinggemüse und Kartoffelstampf, Weihnachtsküchlein mit Pistazieneis und frischen Beeren – wusste zu begeistern. Küchen-Zauberer Marco Zingone hatte alle Register gezogen. Mit Erfolg. Noch lange saß man beisammen und hatte sich viel zu erzählen. Die Zukunft kann kommen. HaWi