Weihnachtsfeier unserer Damen

Ladys-Captain Bettina Streit hatte frühzeitig eingeladen und fast 60 Damen folgten gerne der Einladung. Ein mal wieder vorzüglich dekoriertes Clubhaus und ein tade…

Ladys-Captain Bettina Streit hatte frühzeitig eingeladen und fast 60 Damen folgten gerne der Einladung. Ein mal wieder vorzüglich dekoriertes Clubhaus und ein tadellos gewachsener, großer und mit unzähligen Lichtern geschmückter Tannenbaum auf der Terrasse trugen wesentlich zu einer vorweihnachtlichen Stimmung bei. Die Damen waren angetan und fühlten sich sichtlich wohl in dieser für den ETUF typischen Atmosphäre. Unser Küchen-Chef Marco Zingone hatte mal wieder alle Register gezogen: Rotkohl-Süppchen mit Zimt-Apfel, Reh-Gulasch mit Wurzelgemüse und Kartoffelpüree, heiße Pflaumen mit Zimt-Eis. Das gefiel. Die Siegerinnen der Jahres-Wertung, von Bettina Streit in gewohnt sympathischer Manier ausgerufen, bekamen großen Applaus:

1. Ulrike Lohmann

2. Gertraud Dann

3. Heidi Rudhart

Eine große Zufriedenheit machte sich breit. Mehr noch: Man war glücklich, den Weg zum ETUF angetreten zu haben.

HaWi