Weihnachtsfeier der Jugend

Am Donnerstag den 04.12, trafen sich die Kinder und Jugendlichen des ETUF in der Clubgastronomie, um gemeinsam die hinter uns liegende Saison zu feiern und sich selb…

Am Donnerstag den 04.12, trafen sich die Kinder und Jugendlichen des ETUF in der Clubgastronomie, um gemeinsam die hinter uns liegende Saison zu feiern und sich selbst in weihnachtliche Stimmung zu bringen. Auf dem Programm standen Gesellschaftsspiele und ein gemeinsames Essen. Die Besonderheit bestand darin, dass das Essen selbst zubereitet werden musste, was für viel Spaß und lustige Situationen sorgte. Besonderer Dank geht an Tatjana und Marco, die wie immer mit viel Engagement und Tatkraft bei der Sache waren und uns wichtige Handgriffe und Tricks in der Küche zeigten. Zum Abschluss eines sehr gelungenen Abends erhielt jedes Kind noch ein vorläufiges Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf den Beginn der nächsten Saison! Niklas Hagemeier