Weihnachtsfeier der Damen 2007

Das hatten sich die Damen fein ausgedacht: Kalbfleischconsomme` mit Garnele und Pistazienschaumklößchen, danach Gänsekeule und Gänsebrust mit Rotkraut, Marzipana…

Das hatten sich die Damen fein ausgedacht: Kalbfleischconsomme` mit Garnele und Pistazienschaumklößchen, danach Gänsekeule und Gänsebrust mit Rotkraut, Marzipanapfel und Kartoffelklößchen und als krönenden Abschluss Nougatparfait auf Espressospiegel und Mandelsahne. Noch Fragen? Die dazu gereichten Weine hatten den weiten Weg aus Spanien (Rioja) bzw. aus dem Badischen Land nicht gescheut. Eine Veranstaltung, die von Ladys-Captain Dagmar Walter hervorragend in Szene gesetzt wurde. Ein volles Haus lügt nicht. Natürlich wurden auch Sieger geehrte. Soviel Zeit muss sein. Selbst bei diesem Menue. Bei der Jahreswertung erhielten den Wanderteller:

1. Netto Helga Stolke
2. Netto Jutta Jordan
3. Netto Jutta Weltmann Die Jahreseclectic entschied für sich:

1. Netto Dagmar Walter
2. Netto Jutta Jordan
3. Netto Hildegard Heit Bei der Gesamt-Jahreswertung belegte Jutta Jordan mit 31,5 Stablf.-Punkten den 1. Platz,
Andrea Janson mit 29,8 Stablf.-Punkten den 2. Platz und
Monika Dohmen mit 29,6 Stablf.-Punkten den 3. Platz.