Weihnachtsfeier 2018 unserer Damen

Der Tannenbaum auf unserer Terrasse – von der Senioren-Abteilung gespendet – gab sein Bestes.

Fröhlich leuchtete er in den dunklen Dezember-Himmel. Auch das Clubhaus war, dank des Engagements unsere Ursula Wittkuhn, festlich in Weiß und Silber gehalten bzw. geschmückt.

Alles passte. Somit fühlten sich fast 50 Damen, begrüßt von Ladys-Captain Bettina Streit, sehr wohl und ebenso wohlig auf das Weihnachtsfest eingestimmt.

Das Menü - Steinpilz-Cappuccino als Vorspeise, Tranche vom Roastbeef mit Trüffelbutterwirsing, kleinen Klößchen mit Sauce als Hauptgericht und Bratapfel mit Eis und Vanillesauce als Nachspeise – wusste zu gefallen.

Natürlich wurde auch die sportliche Seite des Jahres 2018 beleuchtet und Sieger ausgerufen. Gertraud Dann gewann die Jahres-Eclectic-Wertung, Ulrike Lohmann das Damen-Matchplay 2018 und die Stableford-Wertung und Anne Niemietz die Jahres-Zählspiel-Wertung und den Jahresteller dafür.

Ein schöner Abend endete mit frohen Erwartungen und Wünschen an das Jahr 2019.

HaWi