Weihnachtsessen des Vorstandes

Schon seit vielen Jahren trifft sich der Vorstand der Golfriege kurz vor Weihnachten mit seinen Damen zu einem Jahresabschluss- bzw. Weihnachtsessen.

So auch wieder am 20. Dezember. Fein gewandet genoss man das von Chefkoch Marco Zingone kreierte Menü. Es war ein Genuss.

Präsident Stephan Lohmann ermunterte seine Vorstandsmannschaft, auch in Zukunft für die Belange der Golfriege mit Rat und Tat einzustehen. Gerade jetzt, mit Beginn der beschlossenen Renovierungsarbeiten im Clubhaus, ist wieder Einsatz gefragt und gefordert.

Da unsere Gastronomie-Vertragspartner uns zum Jahresende verlassen, hat Stephan Lohmann die Gelegenheit genutzt, um sich – im Namen aller Mitglieder – bei Tatjana Sgobba und Marco Zingone für 10 Jahre gute Zusammenarbeit zu bedanken. Er überreichte einen silbernen Teller mit Widmung, hob die außerordentlichen Kochkünste von Marco Zingone hervor und wünschte beiden für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

Ein schöner Abend endete mit dem Bewusstsein, mal wieder Gaumen und Seele verwöhnt zu haben.

 

HaWi