……..und wieder die Senioren

Zwei bedeutende Geburtstage und zwei Neu-Eintritte hatten eingeladen.

Das Clubhaus war wieder prächtig dekoriert, und fast 40 Senioren fühlten sich in der vorweihnachtlich-festlichen Atmosphäre sichtlich wohl. Mit Recht.

Der Gastronom zeigte mit seiner sympathischen Crew, wie man starken Senioren Zufriedenheit ins Gesicht zaubert. In der Tat hatten gute Laune und Frohsinn Priorität. So muss es sein!

Das ausgesuchte Menü – Pilzrahmsüppchen, Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remoulade, Schokokuchen mit Kirschen – brachte Glanz auf den Tisch.

Bei der anschließenden ETUF-Senioren-Krawatten-Übergabe wurde man an alte Schul- bzw. Studienzeiten erinnert. Glorreiche Szenarien aus Verbindungen lebten wieder auf.

Eine typische Senioren-Veranstaltung endete mit der Aussicht auf eine baldige neue Einladungsfeier.

Schöne Bilder dieses Abends sehen Sie auf (mit Doppelklick):

https://www.magentacloud.de/share/vjoslzklx6

 

HaWi