Teens Cup 2013

Am Freitag, den 12.07.2013 durften wir Jugendlichen aus dem ETUF unsere Golffreunde aus anderen Clubs einladen, um auf unserem Platz ein unbeschreiblich tolles Freun…

Am Freitag, den 12.07.2013 durften wir Jugendlichen aus dem ETUF unsere Golffreunde aus anderen Clubs einladen, um auf unserem Platz ein unbeschreiblich tolles Freundschaftsturnier zu spielen. Da für das Wetter ja die Gäste zuständig sind, können wir uns nur bei dem Team von Herrn Pade für den super Platzzustand, bei der Gastronomie für das leckere Essen und beim Sekretariat für die viele Arbeit bedanken, die für uns erledigt wurde. Dank des großzügigen Sponsors gab es eine üppige Rundenverpflegung mit Süßem und Salzigem, Eis von Mörchen`s und zudem stand noch an jedem Abschlag eine riesige Box mit Süßigkeiten gefüllt. Nach der Runde wurden wir noch mit einem Burger-Buffet bewirtet.

Bei diesem Überfluss ist natürlich die sportliche Seite nicht zu vergessen: Gespielt wurde vorgabenwirksam mit Einzel- und Teamwertung. Als Nettopreis gewann Anne Sina Hüwels ein I-Pad mini und Valentino Sgobba gewann mit seinem Bruttosieg tolle Kopfhörer. Bei den Minis erzielte Ben Westerhausen den ersten Netto-Preis.

In der Teamwertung erzielten Louisa Metz und Anna Sina Hüwels das beste Ergebnis dicht gefolgt von Dennis Knops und Maxim Heymann. Die Mädchen durften sich jeweils über ein Paar „my-joys“ freuen, die Jungen über einen I-Podnano. Henriette Weber und ihre Freundin Hannah Böckmann erzielten den dritten Platz und konnten ein neues Bag nach Hause tragen. Die Brutto-Teamwertung gewannen Lina Settelmayer und Valentino Sgobba, die auch einen Gutschein für „my-joys“ erhielten. Neben den klassischen Golfwertungen gab es an jedem Loch Sonderpreise zu gewinnen, so zum Beispiel für einen Extraputt oder einen Wurf aus dem Bunker „nearest to the pin“.

Ganz herzlich möchten wir Turnierteilnehmer uns an dieser Stelle noch einmal bei den Sponsoren für das unvergessliche Turnier bedanken.

Henriette Weber