Sommerpokal am 26.06.2011

Man lese und staune! Tatsächlich 48 Teilnehmer hatten gemeldet und bildeten somit eine prächtige Kulisse für ein Turnier, das bisher allenfalls als „Lückenfül…

Man lese und staune! Tatsächlich 48 Teilnehmer hatten gemeldet und bildeten somit eine prächtige Kulisse für ein Turnier, das bisher allenfalls als „Lückenfüller“ angesehen wurde.

Sei`s drum. Die Organisatoren waren erfreut. Bei angenehmen Temperaturen und gut präpariertem Golfplatz war es sicherlich eine Freude, 18 Löcher Golf zu spielen. Genau das spiegelte sich in den Scores deutlich wider. Da brachte ein mit Recht stolzer Niklas Gothe bärenstarke 45 Stableford-Punkte ins Clubhaus. Damit signalisierte er deutlich: Clubmannschaft, ich komme! Aber auch Bettina Seifert, ohnehin mit Vorschluss-Lorbeeren bedacht, schaffte erstaunliche 42 Stableford-Punkte.

Die Sieger:

1. Brutto Bernd Brandau 26 Brutto-Punkte

2. Brutto Stephan Lohmann 24 Brutto-Punkte

3. Brutto Niklas Gothe 23 Brutto-Punkte

Netto Klasse A:

1. Netto Klaus Wittkuhn 39 Stablf.-Punkte

2. Netto Bernd Brandau 38 Stablf.-Punkte

3. Netto Stephan Lohmann 36 Stablf.-Punkte

Netto Klasse B:

1. Netto Niklas Gothe 45 Stablf.-Punkte

2. Netto Bettina Seifert 42 Stablf.-Punkte

3. Netto Andreas Radmacher 39 Stablf.-Punkte

HaWi