Sie können es nicht lassen ...

Kaum hatte Platzwart Dr. Bernd Wensing via E-Mail geklagt und mit Recht eine Schmuddelecke vor Abschlag 6 bzw. 15 angeprangert,

Kaum hatte Platzwart Dr. Bernd Wensing  via E-Mail geklagt und mit Recht eine Schmuddelecke vor Abschlag 6 bzw. 15 angeprangert, schon trat eine sympathische Unruhe in unserer Senioren-Abteilung auf.

Der Griff zur Geldbörse und Geld lockern war eins. Eine einzige schnelle Bewegung. Klar, wir sind dabei……..Und schon hatte Senioren-Schatzmeister Uwe Wittenberg den Überweisungsträger beauftragt, € 1.000,00 an die Golfriege zu senden.

Der kosmetische Eingriff kann beginnen, und wir alle werden uns am Ergebnis der Aktion Beauty and Golf erfreuen.

HaWi

An dieser Stelle sei im Namen des Platzwartes und des restlichen Vorstandes nicht nur den spendablen Senioren gedankt, sondern auch allen anderen Mitgliedern, die ebenfalls etwas zur Verschönerung des Platzes gespendet haben.

AS