Senioren wissen zu feiern

Am 14. Februar folgten unsere Senioren einer Einladung ihrer Senioren-Freunde Peter Baumann, Norbert Küpper und Hendrik Rudhart. Runde Geburtstage waren der Anlass,…

Am 14. Februar folgten unsere Senioren einer Einladung ihrer Senioren-Freunde Peter Baumann, Norbert Küpper und Hendrik Rudhart. Runde Geburtstage waren der Anlass, mal wieder ins Clubhaus zu kommen. Die Gastgeber hatten vorzüglich geordert und Küchen-Chef Marco Zingone bravourös umgesetzt. Es gefiel. Nach - wie immer - netter Unterhaltung sorgte Norbert Küppe für eine Überraschung. Anstelle seiner sonst immer sehr humorvollen Einlage hatte er einen Magier engagiert.

Norbert hätte sicherlich mit seinem Beitrag auch viel Applaus bekommen, doch der Magier wusste auf andere Weise zu überzeugen. Erstaunte Gesichter auf allen Plätzen. Wie macht der das eigentlich? Er blieb die Antwort natürlich schuldig und hinterließ am Schluss ratlose aber begeisterte Gesichter.

Den Senioren hatte es mal wieder prächtig gefallen. Nun plant man bereits ein nächstes Einladungsessen.

HaWi