Senioren wissen zu feiern

Am 26. April war es mal wieder soweit. Die Herren Max Eismann, Michael (Migo) Klein und Manfred Schlaak hatten einen runden bzw. halbrunden Geburtstag zu feiern. B…

Am 26. April war es mal wieder soweit. Die Herren Max Eismann, Michael (Migo) Klein und Manfred Schlaak hatten einen runden bzw. halbrunden Geburtstag zu feiern.

Bei den Senioren der ETUF-Golfriege ist es üblich, dass bei solchen Anlässen ins Clubhaus zu Speis und Trank eingeladen wird. Es versteht sich, dass die Senioren im Senioren-Feier-Dress erscheinen, d.h. dass die obligatorische ETUF-Senioren-Krawatte anzulegen ist.

Allein dieses Outfit verleiht einer jeden Einladung den nötigen Glanz.

Zieht man in diese Betrachtung die stets prächtige Clubhaus-Dekoration unserer Fachfrau fürs Wohlbefinden, Frau Tatjana Sgobba, mit ein, so darf sehr wohl von einer festlichen Veranstaltung gesprochen werden.

So auch diesmal. Gut 40 Senioren waren der Einladung gefolgt, hatten sich fein in Schale geschmissen, ausgiebig genossen und nicht bereut, gekommen zu sein.

Am Ende war man sich einig, dass es ein Zugewinn an Lebensfreude ist, zu den Senioren der ETUF-Golfriege zu gehören.

HaWi