Senioren-Saisoneröffnung und Einladungsessen am 16.03.2017

Das Wetter konnte besser nicht sein. Sonnenschein und zweistellige Temperaturwerte hatten 20 Senioren an den 1. Abschlag gerufen.

Leider hatte unser Golfplatz noch den Wintermantel an. Wintergrüns und hohe und holprige Fairways dämmten die Vorfreude auf ein schönes Eröffnungsturnier. Doch unsere Senioren können damit umgehen. So verwundert es nicht, dass teilweise bis zu 44 Stableford-Punkte erspielt wurden.

Hier das Sieger-Board:

Klasse A:

  1. Netto Arnd Pohle          40 Stablf.-Punkte
  2. Netto Heiner Fink          38 Stablf.-Punkte
  3. Netto Achim Friedel       38 Stablf.-Punkte

 

Klasse B:

  1. Netto Rolf Beier            44 Stablf.-Punkte
  2. Netto Wolfgang Kaerger 40 Stablf.-Punkte
  3. Netto Rolf Hepper         39 Stablf.-Punke

 

Bruttowertung:

  1. Brutto HaWi Stremmel    33 Brutto-Punkte
  2. Brutto Arnd Pohle          23 Brutto-Punkte
  3. Brutto Heiner Fink          19 Brutto-Punkte

 

Bei der 9-Loch-Wertung glänzten:

  1. Netto Milan Groj             18 Stablf.-Punkte
  2. Netto Hendrik Rudhart     17 Stablf.-Punkte
  3. Netto Klaus Schmitz          15 Stablf.-Punkte

 

Danach fand ab 18.00 Uhr in unserem Clubhaus ein Einladungsessen statt. Herbert Luft (85 Jahre), Peter Graskamp (75 Jahre) und Volker Busch (65 Jahre) hatten zum Einladungsessen eingeladen. Ein gut besuchtes Clubhaus (35 Personen) bestätigte ein hohes Interesse unserer Senioren an einem guten und intakten Clubleben. Man hat genossen und sich prächtig unterhalten. Natürlich wurden auch schon Pläne für die soeben begonnene Golf-Saison 2017 geschmiedet. Ein praller Wettspielkalender lässt mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen.

Einen Dank noch einmal an unsere 3 Gastgeber für das schöne und schmackhafte Menü.

Die nächste Einladung ist schon in der Planung, und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

HaWi