Senioren mit / gegen Damen

Darauf freut man sich schon zu Beginn eines jeden Jahres. Wechselseitig laden sich ETUF-Senioren und ETUF-Damen jährlich zu einem Wettspiel mit anschließendem gem

Darauf freut man sich schon zu Beginn eines jeden Jahres. Wechselseitig laden sich ETUF-Senioren und ETUF-Damen jährlich zu einem Wettspiel mit anschließendem gemütlichem Beisammensein ein. In diesem Jahr waren es die Damen, die eine Einladung auszusprechen hatten. Und die Senioren nahmen natürlich dankend an. Im Vierer (Scramble nach Stableford) wurden nach 18 Löchern die Sieger ermittelt. Mussten in den vergangenen Jahren oft die Senioren den gebeugten Gang einnehmen, so durfte man in diesem Jahr hoffen. Es hatten sich einige Ergebnisse herumgesprochen und danach sah es so schlecht gar nicht aus. In der Tat verkündeten Ladys Captain Bettina Streit und Senioren-Spielführer Gunter Hansen, dass die Senioren gewonnen haben. Beim anschließenden Rost-Beef mit Bratkartoffeln hatte man sich viel zu erzählen. So soll es sein! Eine feine Bilderfolge von dieser Veranstaltung, erstellt von unserem Meister-Fotografen Volker Busch, können Sie unter www.damenvs.senioren.blendebusch.de genießen. HaWi