Senioren-Mannschaftsmeisterschaft Liga 5, Gruppe L: 4. Spieltag am 18.07.2012 im GSV Düsseldorf

Leider mussten wir diesen Liga-Spieltag mit nur 5 Senioren bestreiten. Ein wertvoller und sehr zuverlässiger Spieler hatte sich verletzt. Sei`s drum. Der Rest schlu…

Leider mussten wir diesen Liga-Spieltag mit nur 5 Senioren bestreiten. Ein wertvoller und sehr zuverlässiger Spieler hatte sich verletzt. Sei`s drum. Der Rest schlug sich wacker.

Überhaupt war der Spieltag im schönen Düsseldorf in den Rheinwiesen ein schöner Golf-Tag.

Beim GSV zu spielen, ist immer wieder eine Freude. Man spürt Sympathie und fühlt sich sprichwörtlich wie ein Gast. Dank an die Mannschaft des GSV Düsseldorf und ihre wertvollen Helfer.

Das Spiel selbst war -wie nicht anders zu erwarten- nicht besonders erfolgreich. Der letzte Tabellenplatz gehört uns. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Doch wir stehen aufrecht.

Wir anerkennen die Leistungen der anderen Mannschaften und arbeiten daran, nie die Freude am Golfsport zu verlieren.

Horrido!

HaWi