Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2014 Liga 5 J

4. Spieltag im ETUF

Auf dem schönen Golfplatz im GC Haan-Düsseltal mussten wir – ersatzgeschwächt - Federn lassen. Der 1. Platz wurde uns vom GC Gut Frielinghausen genommen, und mit 5 Schlägen Rückstand dümpelten wir auf dem 2. Platz. Aber in Lauerstellung! Das Heimspiel am 16. Juli sollte korrigieren, sollte uns wieder hinauf zum Aufstiegsplatz bringen. War das zu viel verlangt? Natürlich nicht. In guter Besetzung sind wir für diese Liga der Favorit. So kam es denn auch. Wir führten die Tageswertung mit 38 Schlägen Vorsprung an. 38 Schläge! Die Bruttoliste sah auf den Plätzen 1 und 2 ETUF-Senioren (Stremmel und Ruppel). Ebenfalls der 4. Platz ging an uns (Zemke). Das erklärt alles. So sieht die Tabelle nach dem 4. Spieltag bei noch 2 ausstehenden Spielen (Frielinghausen und Kosaido) folgenden Stand:

1. GR ETUF 368 Schläge

2. GC Gut Frielinghausen 401 Schläge

3. GC Felderbach 415 Schläge

4. GC Haan-Düsseltal 486 Schläge

5. GC Am Kloster Kamp 497 Schläge

6. GC Kosaido 566 Schläge

Der vorletzte Spieltag am 13.08. im GC Gut Frielinghausen wird eine Vorentscheidung bringen. Wenn wir dort nicht mehr als 15 Schläge einbüßen (wenn überhaupt), sollte uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein.

Wir wollen aufsteigen.

HaWi